50% Provision für WebHosting und Server-Homing

08.05.2002, 07 Uhr - internet4YOU GmbH & Co. KG


50% Provision für WebHosting und Server-Homing

Mit einer einmaligen Prämienaktion zur Internet World-Messe macht der Business-WebHoster internet4YOU auf sich aufmerksam. Vertriebspartnern des Unternehmens bieten die Hamburger 50% monatliche Umsatzbeteiligung für die Vermittlung von Hosting-Kunden.

Hamburg, 8. Mai 2002. (press1: iBOT) - Mit der auf den Namen 50:50>aktion getauften Marketingmaßnahme intensiviert der Hoster, der beim Vertrieb schon seit 1998 auf die Zusammenarbeit mit Web-Agenturen setzt, seine Investitionen in den Ausbau des Vertriebsnetzes. "Mit dieser Aktion wollen wir die Bekanntheit unseres Unternehmens in der Branche weiter steigern und viele Multimedia-Agenturen von einer Zusammenarbeit mit uns überzeugen." erklärt Geschäftsführer Gihan Behrmann die Idee. Mit den Aktionsprämien soll nicht nur die Vermittlung neuer Kunden durch den Partner belohnt werden, "Wir wollen gleichzeitig auch Agenturen erreichen, die mit ihrem bisherigen Hoster unzufrieden sind, den Anbieterwechsel aber wegen des Organisationsaufwands bisher scheuten.", so Behrmann weiter.

Im Rahmen der Prämienaktion wird der Partner beim Verkauf eines einzigen BusinessPakets M, welches die meistgewählte Hosting-Lösung zum Betrieb von Web-Präsenzen bei internet4YOU ist, mit EUR 160,00 im ersten Jahr belohnt. Für die Vermittlung von Kunden, die Serverstellfläche im Rechenzentrum anmieten, winken sogar EUR 600,00 Provision.

Ausführliche Informationen zum Partnerprogramm können telefonisch oder über das Internet angefordert werden.
Telefon: (040) 59 380-0 / Web: www.internet4you.de/partner
------------------------------------------------------------------------

Für weitere Presse-Informationen wenden Sie sich bitte an:

Gihan Behrmann

Telefon: (040) 59 380-252
Fax: (040) 59 380-260
eMail: gbehrmann@internet4you.deWeb: www.internet4you.de

Bei Veröffentlichung würden wir uns über ein Belegexemplar freuen!


internet4YOU oHG
Spaldingstraße 210
20097 Hamburg