exponet 1999: TALKLINE-Offensive für professionelle Internet-Nutzung

28.09.1999, 00 Uhr - Bönig & Yamaoka Int. PR GmbH

EINLADUNG AN DIE FACHPRESSE

exponet 1999: TALKLINE-Offensive für professionelle Internet-Nutzung

talkpro-Press-Get-Together auf der 9. Internationalen IT- und Telekommunikations-Fachmesse in Düsseldorf

Elmshorn, 15. September 1999 (iBOT)

Guten Talk,

zum ersten Mal beteiligt sich TALKLINE an der vom 5. bis 7. Oktober 1999 in Düsseldorf stattfindenden Fachmesse „exponet“ mit einem eigenen Stand. Neun Unternehmensvertreter allein aus den Bereichen Internet-Netzwerktechnik, Internet-Vertrieb und Produktmanagement Internet unterstreichen die Bedeutung, die dieser Messe beigemessen wird. Anlaß genug, Sie zu einem Press-Get-Together auf unseren Messestand einzuladen.

TALKLINE stellt sein Business-to-Business - Produkt talkpro vor. talkpro bietet Unternehmenslösungen für die Internet-Präsenz insbesondere für kleine und mittelständische Firmen. Fünf verschiedene Produkte für den umfassenden Geschäftsauftritt stellt TALKLINE derzeit zur Verfügung: talkpro webhotel, talkpro mailhotel, talkpro complete, talkpro ISDN und talkpro leased line. Das Produkt talkpro complete bietet eine – wie der Name schon sagt – Komplettlösung: die Komponenten Web-Server, Mail-Server, Intranet-Server, Software-Router und eine Security-Lösung in einer praktischen Box in der typischen TALKLINE-Hausfarbe Rot mit einem ISDN-Zugang. Weiterhin bietet TALKLINE mit talkpro leased line eigene Standleitungen für den zeitlich uneingeschränkten Zugriff zum Internet an.

Technischer Hintergrund von talkpro ist neben der ausgereiften Hardwareausstattung eines der größten IP-Backbones in Deutschland. So bietet talkpro den Zugriff auf einen Newsgroup-Server, der in Fachkreisen zu den weltweiten Top – 10 zählt.

talkpro-Produkte werden ausschließlich von talkpro-Vertriebspartnern mit spezieller Kompetenz angeboten: das hierfür geschaffene talkpro-Partner-Programm bietet ein attraktives Provisionsmodell, ein speziell auf die talkpro-Produkte ausgerichtetes Qualifizierungsprogramm sowie einen umfassenden Support bei Marketing, Vertrieb und Technik. Interessierte Händler können sich auf der exponet `99 auf dem Düsseldorfer Messegelände bei TALKLINE in Halle 3über die speziellen Konditionen umfassend informieren und talkpro-Partner werden.

Seien Sie unser Gast beim

talkpro-Press-Get-Together
am Mittwoch, den 6. Oktober 1999, um 17.00 Uhr
am TALKLINE-Stand Nr. A 06 in Halle 3.

Dort haben Sie bei kleinen Speisen und Getränken in lockerer Atmosphäre die Gelegenheit zu Gesprächen rund um das Internet-Business.

Für weitere Informationen stehen Ihnen selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung.

Für Rückfragen:

Bönig & Yamaoka GmbH