Kooperation TRAVIX - somm.com AG

28.08.1999, 00 Uhr - TRAVIX

P r e s s e i n f o r m a t i o n

Exclusiv im www.Versandhaus.de
Ein Allround-Farbscanner für 99 Mark!

Bei diesem Hardware-Angebot werden nicht nur Computerfreaks weich: für nur 99 DM kann der langersehnte Farbscanner in Deutschlands grosser Shopping-Meile, dem http://www.Versandhaus.de, nun per Mausklick ganz bequem bestellt werden. Der weit unter der bisherigen Preis-Schmerzgrenze von schon sensationellen DM 199,- angebotene digitale Bilderfasser kann allerdings nur 99 mal im ganzen Bundesgebiet geordert werden. Also: Wer zuerst klickt, scannt ab sofort für DM 99,- !

Diese Preishammeraktion ist der Start einer Kooperation zwischen dem Online-Publisher TRAVIX und dem Hardwarelieferanten somm.com GmbH, um die bereits äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit in Deutschlands großer Shopping Meile www.Versandhaus.de weiter voranzutreiben.

"Eine derart dynamische und aggressive Website, wie Versandhaus.de, passt optimal zu unserem innovativen e-Commerce-Kooperationskonzept, denn die Betreiber nutzen eCommerce dazu, neue und extrem kundenorientierte Leistungen zu entwickeln. Wir sind begeistert über die exclusive Zusammenarbeit im Bereich Hardware und Spiele und haben als erste Kooperation das entsprechend aggressive Scanner-Angebot gemeinsam gestaltet. Für die Zukunft versprechen wir uns weitere Aktionen dieser Art.", so Herr Vitorovic von der
somm.com GmbH.

Die somm.com GmbH mit Sitz in München ist, neben den Niederlassungen in England und Frankreich, als Vertriebs- und Marketinggesellschaft eine hundertprozentige Tochter der somm.com AG mit Hauptsitz in der Schweiz.
Mit ihrem einzigartigen und in Europa führenden eCommerce-Kooperationskonzept bietet sie Betreibern von hochfrequentierten Websites die Möglichkeit, Produkte aus den Bereichen Computer Hardware, Software, Spiele, Zubehör und Infotainment zu vertreiben. Außerdem können die Partner auf erfolgreiche Community-Elemente wie z.B. Pinnwände, Chat-Bereiche, Online-Konferenzen oder File-Downloads zugreifen und damit die Attraktivität und Zugriffzeiten ihrer Website steigern. Und das ohne die für einen Alleingang in Sachen e-Commerce nötigen Kapital- und Ressourcenbindungen.

TRAVIX bietet mit seinem www.Versandhaus.de hierfür die ideale Vertriebsplattform. Deutschlands stark frequentierte Shopping-Meile konnte sich vom Start an in die Spitze der deutschen Shopping-Portale katapultieren. Angebote der gehobenen Preisklasse finden sich hier genauso wie eben jener digitale Farbscanner für unglaubliche 99 Mark.

Kontakt:
TRAVIX GmbH - Thorsten Blum