manager magazin setzt auf Metropolis Chat Technologie

26.08.1999, 00 Uhr - Metropolis AG i. Gr.

Die neugegründete Metropolis AG (http://www.metropolis-ag.de) stellt ihre erfolgreiche Chat-Technologie ab sofort Kunden auch außerhalb der Metropolis Community (http://www.metropolis.de) zur Verfügung. Das manager magazin wurde als Neukunde über die Multimedia-Agentur 21TORR (http://www.21torr.com) gewonnen.

Unter http://mm.hosted-by-metropolis.de werden ab August von manager magazin-online und McKinsey moderierte Chat-Events stattfinden. Eigens hierfür wurden innovative Moderationsmöglichkeiten für die in Eigenentwicklung entstandene Chat-Technologie eingeführt. Neben dem manager magazin setzt auch das ZDF seit über einem Jahr auf den Metropolis Chat.

Vertikale Communities, die Chancen von Gründern in E-Commerce und Kosteneinsparungen beim E-Business waren die Themen beim ersten Experten-Chat von manager magazin-online und McKinsey. Mit von der Partie war Stefan Schambach, CEO von Intershop und Holger Wohlenberg, McKinsey.

Der nächste Chat zum Thema E-Commerce startet am 26.August von 19 bis 20 Uhr. Gesprächspartner diesmal: Stefan Röver, CEO von Brokat und Lothar Stein, Leiter der McKinsey "New Venture" Beratungspractice.

Metropolis AG i. Gr.
Uwe Thomas