Einladung zum Start der InterWorld Corporation in Deutschland

20.08.1999, 00 Uhr - PRPonline

Einladung zum Start der InterWorld Corporation in Deutschland
am 4. November 1999, 10-13 h, in Düsseldorf

(iBOT) Nike, Speedo, Guess?, boo.com, Mattel, Okidata ... das sind einige der großen, weltweit agierenden Organisationen, die ihren elektronischen Handel mit der Software "Commerce Exchange" von InterWorld steuern. Der Software-Anbieter hat vor wenigen Monaten sein Geschäft in Deutschland aufgenommen und lädt E-Commerce-Verantwortliche aus Marketing/Vertrieb, Distribution und IT ein, sich ein Bild von seinen Dienstleistungen und Produkten zu machen. InterWorld (http://www.interworld.com) bietet Anwendungen für Marketing, Vertrieb und Distribution von Waren und Dienstleitungen über das Internet.

Electronic Commerce - ein aktuelles Thema, über das in drei Stunden rundum informiert wird: Aus Sicht eines Anwenders und eines Beraters; die E-Commerce Situation in Deutschland beschreibt eco, der Verband der deutschen Internetwirtschaft.

Interessenten erhalten das Programm auf Anforderung per E-Mail (interworld@pr-partner-koeln.de) oder Fax (0211 - 92 15 04 29).

Aktuelle Pressemeldungen von InterWorld in Deutschland unter http://www.pr-partner-koeln.de (Rubrik "Themen")