HighText Verlag publiziert Special '20 Jahre deutsche Online-Branche'
17.08.1999, 00 Uhr - HighText Verlag
HighText Verlag publiziert Special '20 Jahre deutsche Online-Branche'
(iBOT) Zum zwanzigjährigen Jubiläum seines Trendletters Online Aktuell plant der HighText Verlag im Januar 2000 ein umfangreiches Special, das chronologisch die Geschichte der Online-Branche in Deutschland und ihrer Macher erzählt.
Die Auflage beträgt 12.500 Exemplare, die schwerpunktmäßig direkt an Telekommunikations-Entscheider vertrieben werden. Der Preis für eine 4C-Anzeigenseite beträgft 4.950,- DM als Sonderwerbeformen stehen Anzeigenplätze bei bestimmten Jahreszahlen (zum Beispiel dem Gründungsjahr eines Unternehmens) sowie über bestimmte Zeiträume zur Verfügung.
Mediadaten: Stefan Kratz (Tel. (089) 578 387-0, E-Mail: anzeigen@hightext.de.
Der Trendletter Online Aktuell, 1980 als ‚Bildschirmtext Aktuell' gestartet, ist der älteste Online-Branchendienst der Welt.

Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- PISA-Spitzenländer sind auch gut im E-Learning [25.06.2002, 11 Uhr]
- Weltexklusiv vorab: Die April-Files. Grauenvolle Details aus der Twilight-Zone der Newmedia-Industrie [28.03.2002, 13 Uhr]
- HMS & Carat ist größter deutscher Online-Mediaplaner [27.03.2002, 16 Uhr]
- Tomorrow Focus ist größter deutscher Bannervermarkter [27.03.2002, 15 Uhr]
- Arbomedia ist größter deutscher Newslettervermarkter [27.03.2002, 15 Uhr]
- Deutsche Banken ruinieren Multimedia- und Internet-Wirtschaft [26.02.2002, 17 Uhr]
- Studie: PISA-Schock läßt deutschen ELearning-Markt boomen [05.02.2002, 13 Uhr]
- Newmedia-Produktion: 7,6 Mrd Euro Marktvolumen in 2001 [20.12.2001, 16 Uhr]
- press1 startet mobile Pressefächer [26.11.2001, 10 Uhr]
- Marketingstudie: Dienstleister leben von der Mund-zu-Mund-Propaganda [13.11.2001, 15 Uhr]