iBusiness verlost 30 Karten zum Nachwuchsforum des DMMK in Stuttgart

17.08.1999, 00 Uhr - HighText Verlag

iBusiness verlost 30 Karten zum Nachwuchsforum des DMMK in Stuttgart

München. (iBOT) Der HighText-Verlag erweitert seine Ausbildungsinitiative fuer die Multimedia- und Online-Industrie und verlost 30 Eintrittskarten zum Nachwuchsforum des Deutschen Multimedia Kongresses am 12.4. Die Karten berechtigen auch zum Eintritt auf die Messe Multimedia-Messe 'Multimedia Market' (Stuttgart, 9. bis 12.4.).

"Die Multimedia Market ist ein wichtiger Branchenevent", begründet Verleger Joachim Graf den Schritt. "Hier können Nachwuchskräfte den ersten Kontakt machen für ihren Berufseinstieg. Weil die Branche händeringend Leute sucht, wollen wir als Branchenfachverlag für interaktive Medien dies im Rahmen unserer Ausbildungsinitiative unterstützen".

Umschüler, Auszubildende und Arbeitslose, die gegenwärtig eine Umschulung im Bereich Multimedia, Online oder Electronic Commerce machen, können sich für eine der 30 Freikarten für das Nachwuchsforum im Rahmen des DMMK bewerben.

Teilnahmeberechtigt sind alle Teilnehmer von Ausbildungs- oder Umschulungsmaßnahmen, die in einen kurzen Fragebogen online die zur Qualität ihrer Weiterbildung beantworten. Annahmeschluß ist am Montag, den 10. April 2000.

Der HighText-Verlag verschickt in der kommenden Woche die Gratis-Eintrittskarten. Er behält sich vor, von den Bewerbern einen Ausbildungsnachweis zu verlangen.

Erst vorletzte Woche hatte der Branchenfachverlag für interaktive Medien einen kostenlosen Online-Ausbildungsmarkt auf http://www.ibusiness.de/jobs gestartet.

Das Nachwuchsforum im Rahmen des DMMK findet am 12.4. von 9.30 - 16.00 Uhr statt. Mehr infos hier: http://www.dmmk.de/programm/special_d_1204.html

Informationen zur Multimedia Market: http://www.messe-stuttgart.de/multimedia/

HighText Verlag
Wilhelm-Riehl-Str. 13
E-Mail: info@hightext.de

Der HighText Verlag ist Herausgeber von multiMEDIA, dem ersten deutschsprachigen Trendletter für Multimedia-Profis, dem Trendletter "Der Onlineshop-Manager" sowie dem weltweit ältesten Online-Newsletter "Online Aktuell". Presseansprechpartner für weitere Informationen: Daniel Treplin (mailto:dt@hightext.de).