PENTASYS GmbH eröffnet Deutschlands Stellenzeitung im Internet

17.08.1999, 00 Uhr - PENTASYS GmbH

PENTASYS GmbH eröffnet Deutschlands Stellenzeitung im Internet

Mit JobMagazin will PENTASYS noch in diesem Jahr unter die Top 10 der Deutschen Internet-Stellenbörsen

München (iBOT) Die PENTASYS Gesellschaft für Informationstechnologie mbH ist ein Systemhaus in München und hat unter der Adresse http://www.jobmagazin.de eine neue branchenübergreifende Stellenbörse im Internet eröffnet.

„Unser Ziel ist es, noch in diesem Jahrtausend unter die Top Ten der Stellenbörsen im Internet zu gelangen“, so Stefan Zengerle, einer der Geschäftsführer der PENTASYS GmbH. Dies soll nicht nur durch einfache, intuitive Navigation, Übersichtlichkeit und hohem Qualitätsanspruch geschehen, sondern auch durch ein völlig neuartiges Konzept: Selbst Interessierte, die über keinen Internetanschluß verfügen, können ihr Gesuch oder Angebot aufgeben und werden per Fax oder Post über die eintreffenden Antworten schnellstens informiert. Durch die Zusammenarbeit mit führenden Bildungsträgern und Universitäten erreicht JobMagazin eine überdurchschnittlich hohe Zahl von stellensuchenden Fachkräften.

Über die PENTASYS GmbH:
Die PENTASYS GmbH hat sich spezialisiert auf individuelle Lösun-gen in den Bereichen Client-Server-Anwendungsentwicklung, Datenbanksysteme, Netzwerk- und Internet-Technologien.
Die PENTASYS GmbH wurde 1995 in Penzberg bei München gegründet. Die drei Gründer Josef Völk, Franz Wenzel und Stefan Zengerle leiten die Firma als geschäftsführende Gesellschafter.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.pentasys.de

PENTASYS GmbH