Neue Locationbörse gestartet

17.08.1999, 00 Uhr - communicate


(iBOT) Eigentlich würde die Berliner Kommunikations-Agentur communicate projects &events net GmbH lieber Flugroboter entwickeln, die Telefon-, Fax- und Email-Fähigkeiten in sich vereinigen, PR-Events im Weltraum organisieren und Kinder unter 6 Jahren beschäftigen und amüsieren. Doch da im Internet noch einige grundlegende Service-Angebote fehlen, haben die communicate-Macher Dominik Ruisinger und Hardy Krause erstmal zwei ergänzende Projekte online gebracht: die Job- und Locationbörse.

Die Locationbörse (http://www.locationboerse.de) vermittelt ungewöhnliche Veranstaltungsorte für Parties, Promotion Events und Filmaufnahmen in Berlin und Brandenburg. Sämtliche Locations lassen sich online vorbesichtigen und buchen, schneller und befürfnisorientierter haben Sie noch nie ein Aquarium für Ihre Weihnachtsfeier gefunden.

Wer hochkarätige Multimedia- und IT-Experten auf Freelancer-Basis für seine Projekte sucht, ist in der Jobbörse (http://www.media-jobs-net) richtig. Jene begehrten Männer und Frauen können sich dort natürlich auch kostenlos registrieren lassen, um ihren seriellen Traumjob zu finden.

communicate projects &events net GmbH realisiert seit 1998 Kommunikationsprojekte aller Art. Während Geschäftsführer Dominik Ruisinger (DAPR) den PR- und Eventmarketing-Bereich bedient, ist Hardy Krause für die Neuen Medien und Information Technolgy zuständig. Hardy Krause hat als Projektleiter und Konzepter jahrelange Multimedia-Erfahrung beim deutschen Branchen-Koloß, der Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark, gesammelt. Außerdem ist er Jury-Mitglied beim Annual Multimedia sowie beim Europrix 99. Seinen Glauben an den freien Fluß von Informationen hat er vor allem mit der Gründung der c-base e.V., dem Raumschiff unter Berlin-Mitte, das maßgeblich zur digitalen und kreativen Weiterbildung Deutschlands beigetragen hat, bewiesen und mehrere Jahre als ehrenamtlicher Vorsitzender getestet .

Kontakt:
http://www.communicate-net.com
mailto: info@communicate-net.com
Welser Str. 25
10777 Berlin

Fon: 030 - 23 62 27 83
Fax: 030 - 23 62 27 84

Logo

Pressekontakt:

communicate
Hardy Krause
Ausbau 8
16278 Berlin
Tel:
Fax:
cynk@c-base.org
http://www.communicate-net.com

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: