Kostenloses Bewerbungstraining im Internet

17.08.1999, 00 Uhr - Job-Pages

Kostenloses Bewerbungstraining im Internet

Frankfurt am Main, 17.06.1999 (iBOT) Das erste umfassende Bewerbungstraining für Stellensuchende bietet der Internet-Stellenmarkt JOB-PAGES kostenlos unter der Adresse http://www.job-pages.de an. Tag für Tag bewerben sich Tausende von Menschen um einen neuen Arbeitsplatz. Für alle stellt sich die Frage, wie sie ihre Bewerbungsunterlagen am besten erstellen und worauf sie dabei besonders achten müssen. Im Online-Bewerbungstraining von JOB-PAGES lernen die Anwender,
- wie sie den geeigneten Arbeitgeber erkennen,
- wichtige Informationen aus Stellenangeboten herausfinden,
- Anschreiben und Lebenslauf wirkungsvoll aufbauen und
- sich auf das Vorstellungsgespräch vorbereiten.
Darüber hinaus können persönliche Fragen zum Thema Bewerbung - ebenfalls kostenlos - direkt per E-Mail oder Post an Experten gerichtet werden.

Der Internet-Stellenmarkt JOB-PAGES bietet als einziger Stellensuchenden die Möglichkeit, ihre Bewerbung einschließlich der üblichen Unterlagen wie Anschreiben, Photo, Lebenslauf und Zeugnissen gegen eine geringe Gebühr über einen beliebig langen Zeitraum im Internet zu veröffentlichen. Mit Hilfe von 21 Suchkriterien können Personalverantwortliche kostenlos nach geeigneten Kandidaten in der dynamischen Datenbank suchen und sofort am Bildschirm in deren Bewerbungsmappen Einblick nehmen. Nach erfolgreicher Suche können die Bewerber direkt per Telefon, E-Mail oder über ein Nachrichtenfach kontaktiert werden - ohne zwischengeschaltete Vermittler! Schneller und unbürokratischer geht es nicht!

Weitere Informationen:
JOB-PAGES