Shop ohne Namen [Gewinnspiel]
17.08.1999, 00 Uhr - HighText Verlag
Am 01.07.1999 wird es soweit sein!
Ein neuer INTERSHOP-basierter Shop geht an den Start!
Ein geniales Firmenkonzept steht nach monatelangen Diskussionen, Kapital ist in unglaublichen Mengen verfuegbar, motivierte Mitarbeiter stehen Schlange und moechten gerne mit der Arbeit beginnen, den Web-Designern rauchen noch immer die Koepfe - aber
uns fehlt einfach der richtige Name
:-<
Deshalb setzen wir
DM 1.000,- [Eintausend Deutsche Mark]
auf einen interessanten, spannenden, passsenden, gut zu merkenden Namen aus, der natuerlich noch nicht als Marke geschuetzt und als Internet Domain noch nicht reserviert/konnektiert sein darf!
Details zu unserem Wettbewerb sind hinter der URL
http://www.win4me.de/gib_mir_einen_namen.htm
zu finden.
Also: Einfach 5 Minuten nachdenken und via Web-Seite die eigene
Idee einsenden!
Ein JointVenture der PHASE ZWO Werbeagentur und der CUBiC Ges.
fuer EDV-Systemtechnologie, Kiel.
CUBiC ist eine eingetragene Marke der CUBiC Ges. für EDV-
Systemtechnologie mbH.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Ansprechpartner:
Stefan Pantke, 0431 - 861 03, mailto:spantke@cubic.de
Pen-Henrik Grasshoff, 0431 - 57 02 60
Projektpartner:
PHASE ZWO Werbeagentur [Per-Henrik Graßhoff] Holtenauer Str. 94
24105 Kiel
CUBiC Ges. fuer EDV-Systemtechnologie mbH
Gerhardstr. 68
24105 Kiel

Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Bei press1 verdienen die Kunden jetzt mit [20.06.2001, 08 Uhr]
- Versicherungen im Netz und die bittere interaktive Realität: itm legt 5. Auflage der Assekuranz-Studie vor [06.06.2001, 17 Uhr]
- iBusiness startet Affiliate-Programm [31.05.2001, 17 Uhr]
- Honorare der New Media Agenturen: Bis zu einem Drittel mehr [11.04.2001, 09 Uhr]
- Deutscher Markt für CD-ROM-Titel: E-Commerce und Direktvertrieb stehen bei den Verlagen hoch im Kurs [30.03.2001, 10 Uhr]
- Höhere Gehälter und weiterhin offene Stellen in der Internet- und Multimedia-Wirtschaft: Es fehlen 8.000 Multimedia-Spezialisten [19.03.2001, 17 Uhr]
- Verlagsumfrage: Online-Publishing [02.03.2001, 15 Uhr]
- Studie "Content Syndication": Qualität und Seriosität sind Hauptkriterien beim Kauf von Content [25.01.2001, 17 Uhr]
- Studie "Content Syndication": Qualität und Seriosität sind Hauptkriterien beim Kauf von Content [25.01.2001, 17 Uhr]
- 'Multimedia - made in Germany' - Der deutsche Gemeinschaftsstand lädt ein [25.01.2001, 14 Uhr]