Online-Auktionshaus, spezialisiert auf Antiquitäten und Kunstgegenstände, geht ins Netz

17.08.1999, 00 Uhr - HighText Verlag

Pressemitteilung: Online-Auktionshaus, spezialisiert auf Antiquitäten und Kunstgegenstände, geht am 20.05.99 ins Netz

Ab dem 20.05.1999 wird das erste, rein auf Kunstgegenstände, Antiquitäten und Sammlungen spezialisierte Online-Auktionshaus Deutschlands unter http://www.freeBID.de ins Netz gestellt.

freeBID zeichnet sich durch gebündelte Fachkompetenz im Bereich Antiquitäten sowie umfassende Serviceangebote aus. Gleichbleibende Qualität und ein hoher Standard der angebotenen Ware sowie deren Beschreibung stehen im Vordergrund. Neben dem reinen Auktionsbetrieb, der natürlich für jedermann zugänglich ist, strebt freeBID an, durch redaktionell aufgearbeitete News, kostenlose Suchanzeigen, themenbezogene Chats, ein Disskusionsforum sowie einen kostenlos zu abonnierenden Newsletter ständig ein aktueller Anlaufpunkt für Sammler und Händler zu sein.

Fachleute und kompetente Sammler aus vielen Gebieten des Kunst- und Antiquitätenmarktes werden in moderierten Chaträumen Fragen rund um ihren Themenbereich beantworten. Die Serviceleistungen von freeBID, das Bieten und Ersteigern ist für alle kostenlos, lediglich der Anbieter entrichtet eine Bereitstellungsgebühr für die angebotene Ware.

Ziel von freeBID ist die Schaffung eines regional unabhängigen Kunst- und Antiquitätenmarktes, der Sammler und Händler aus allen Teilen des Landes und natürlich auch über die Landesgrenze hinaus zusammenführen soll.

Robert Stangenberg
GETviaWEB GmbH