Conferencingsoftware von Amadillo

15.07.2003, 14 Uhr - Amadillo Online AG

Conferencingsoftware von Amadillo
Kluis. (press1: iBOT) - Die Amadillo Online AG mit Sitz in Kluis auf Rügen kooperiert seit dem 01. Juni 2003 im Bereich Marketing-, Sales- sowie im Lizenzmanagement für die Kommunikations- und Conferenicingsoftware Foxymeeting, mit der in Düsseldorf angesiedelten i-Joy GmbH.

Die seit Anfang 2003 auf dem Markt erfolgreich eingesetzte Kommunikations-und Conferencingsoftware, ist durch die stetig steigende Nachfrage im Community- und Businessbereich bereits eine feste Größe in der Sparte Bild- und Tonübertragung im Internet, sowie Intranet. [FX] ist flexibel einsetzbar und zeichnet sich bereits in der
Light-Version durch eine Vielzahl von bereits integrierten
Anpassungsschnittstellen für verschiedenste Web- und Intranetlösungen aus.

Foxymeeting baut ausschließlich auf Eigenentwicklungen und bietet daher einen hohen Sicherheits- und Qualitätsstandart in der Kommunikation via Internettelefonie inklusive Vidoestream, einschließlich Chat. In der bereits geplanten nächsten Entwicklungsstufe wird eine Conferencingsoftware mit Schwerpunkten im Kernbereich Multicast- und Broadcasting System
bereitgestellt. Videokonferenzen mit mehreren tausend gleichzeitigen Teilnehmern, verteilt über alle Kontinente können damit ohne kostenintensive Hardware, spielend einfach dargestellt werden.

Die i-Joy GmbH hat für die Betreuung und den Verkauf der verschiedensten Community-, Conferencing- und Businesslösungen die exklusiven Vermarktungsrechte erhalten.

Informationen über Entwicklung und Technik können auf der Internetpräsenz www.foxymeeting.de eingesehen werden, oder aber telefonisch bei Frau Claudia Hollm - Telefon: +49 (0)38305.53703 täglich zwischen 14:00 und 17:00 Uhr.

Das Marketing und Sales Team der Firma i-joy GmbH steht dem Kunden und oder Interessenten wochentäglich in der Zeit von 9:00 bis 18:00 Uhr unter der
Rufnummer +49 (0)700.00663300 zur Verfügung.
Ebenso via eMail an: foxymeeting@i-joy.biz
Amadillo Online AG
Pansevitz 2