O2 setzt auf ABACHO SiteSearch

16.07.2003, 16 Uhr - Abacho AG

O2 setzt auf ABACHO SiteSearch
(press1: iBOT) - Die ABACHO AG, Neuss, betreibt nicht nur die Internet-Suchmaschine www.abacho.com und das Portal www.abacho.de, sondern stellt ihr technisches Know-how auch anderen Unternehmen in Lizenz zur Verfügung. Damit gehört die ABACHO AG zu dem kleinen Kreis deutscher Anbieter auf diesem von den Amerikanern beherrschten Markt.
Zum Leistungsangebot des Unternehmens gehört auch die ABACHO SiteSearch, wie sie jetzt der Mobilfunk-Anbieter O2 den Besuchern seiner Homepage www.o2-online.de zur Verfügung stellt. Damit kann der User den kompletten Datenbestand der O2-Internetpräsenz nach einem frei gewählten Stichwort durchsuchen und erhält in Sekundenschnelle eine Ergebnislistung.
Mit der Einbindung einer SiteSearch aus der Leistungspalette der ABACHO-Lizenzprodukte (www.abacho.net) erfährt jede Internetpräsenz einen deutlichen Mehrwert, der Nutzungs-Komfort und damit die Kundenzufriedenheit und -bindung können deutlich erhöht werden.
Jeweils individuell kann mit dem Lizenzkunden sowohl der Leistungsumfang der SiteSearch als auch das Design dieser Spezial-Suchfunktion festgelegt werden. Die ABACHO AG bietet neben der SiteSearch zurzeit Lizenzen für folgende Produkte an: Websuche, Webkatalog und Chattechnik inklusive Livesupport, entweder als fertiges Modul oder als Individuallösung im gewünschten Look and Feel.

Ihr Ansprechpartner:
Ewald/ Kohn, Public Relations Abacho AG,
Gerhard-Hoehme-Allee 1, 41466 Neuss
Online unter: http://www.abacho.netTel. (02131) 560 600; Fax. (02131) 560 699; eMail: presse@abacho.net