Der ABACHO-Routenplaner sagt genau, wo es langgeht

23.06.2003, 14 Uhr - Abacho AG

Entspannter mit dem Auto fahren:
Der ABACHO-Routenplaner sagt genau, wo es langgeht

(press1: iBOT) - 23.06.2003 - Männer trauen sich nicht, nach dem Weg zu fragen und Frauen können keine (Straßen)-Karte lesen - böse Vorurteile oder doch ein Fünkchen Wahrheit?
Dabei ist es ganz einfach, sein Ziel mit dem Auto ohne Stress und Umwege zu erreichen. Die einen hören auf die Stimme ihres Navigationssystems, die anderen bauen auf die detaillierten Informationen eines guten Online-Routenplaners. Das ist bequem und kostenlos.
Man wählt sich einfach in das Internet ein, gibt Start- und Zielort der Privat- oder Geschäftsreise in die Suchmaske ein, entscheidet sich für die schnellste oder kürzeste Route - und lässt den Rechner arbeiten. Meistens kann man hier auch noch wählen, ob eine einfache Beschreibung reicht oder ob eine Routenplanung mit Detailkarten gewünscht wird. Als Ausdruck hat man dann alle nötigen Informationen parat und kann gut gelaunt und wohlpräpariert losfahren.
Der Routenplaner verrät nicht nur die Kilometerzahl bis zum Zielort, sondern gibt auch eine Reisezeit an, die sich an bestimmten Durchschnittsgeschwindigkeiten orientiert.
Vier kostenlose Routenplaner mit verschiedenen interessanten Varianten stehen auf der Portalseite der Suchmaschine ABACHO unter http://www.abacho.de zur Verfügung. Hier findet jeder den Routenplaner für seine individuellen Bedürfnisse.

Ihr Ansprechpartner:
Ewald/ Kohn/Nellen