Surfen auf dem Green: orange digital präsentiert offizielle Golfturnier-Website

11.07.2003, 15 Uhr - orange digital GmbH

Surfen auf dem Green: orange digital präsentiert offizielle Golfturnier-Website
München, 11. Juli 2003. (press1: iBOT) - Die offizielle Homepage der Kitzbühel Golf Alpin Open 2003 ist ab sofort unter www.kitzbuehel-golfalpinopen.com online. Der Webauftritt wurde vom Münchener Internetdienstleister orange digital realisiert.

Zwischen 16. und 20. Juli 2003 werden die besten Golfer der Challenge Tour im Golfclub Schwarzsee, im österreichischen Kitzbühel um 110.000 Euro Preisgeld fighten. Freunde des Golfsports und Besucher des Turniers können sich auf der neuen Homepage vorab über das Veranstaltungsprogramm, die Teilnehmer und den Golfplatz informieren.

orange digital, der als offizieller Internet-Sponsor die Kitzbühel Golf Alpin Open 2003 unterstützt, hat die Gestaltung und Produktion der Website verantwortet.

Während der Veranstaltung werden die Internetbesucher mit den Ergebnissen und besten Bilder der PRO's und VIP's versorgt. Die Inhalte werden dazu vom Redaktionsteam der Veranstalter aktualisiert und mit Hilfe des von orange digital eigenentwickelten Redaktionssystem Red Orange online gestellt. Die Siegerehrung am Sonntag wird überdies per Video-Streaming live im Internet übertragen.

Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit:

orange digital GmbH
Frau Zsuzsanna Hajba
Goethestrasse 34
D- 80336 München
Fon: +49 (0)89 660 29 12-0
Fax: +49 (0)89 660 29 12-99
E-Mail: zsuzsanna.hajba@orange-digital.de
Über orange digital
orange digital, die Gesellschaft zur Konzeption und Umsetzung multimedialer Ideen mbH, verbindet Internet, Multimedia und Telekommunikation zu ganzheitlichen, fundierten und kreativen Onlinelösungen und positioniert sich als zuverlässiger und kompetenter Partner im Bereich Internet und E-Business. Das Unternehmen wurde im Februar 1999 mit Sitz in München durch die geschäftsführenden Gesellschafter Verena Senft, Stefan Leibhard und Kersten Kröhl gegründet.

Das fünfundzwanzigköpfige Team aus erfahrenen Konzeptionisten, Projektleitern, Designern und Entwicklern realisiert für Unternehmen funktionell und individuell gestaltete Onlineprojekte. Dazu gehören Leistungen wie Interface- und Corporate Design, Animations- und Flash-Design, Frontend- und Backend-Programmierung, Programmierung von Flash-Spielen und Streaming Media.

orange digital greift dabei auf Erfahrungen mit High Traffic Projekten, wie unter anderem für die FC Bayern München AG, die sueddeutsche.de GmbH, Antenne Bayern und den 1 FC Kaiserslautern zurück. Weitere Kunden sind: T-Online International AG, Allianz Arena München Stadion GmbH, Deutsche Fußball Liga GmbH, Staatliche Lotterieverwaltung in Bayern etc.

orange digital ist Mitglied des Deutschen Multimedia Verbandes e.V.
Weitere Informationen: www.orange-digital.de