Doppeltes Neugeschäft für Die Firma mit großem Unterhaltungswert

04.06.2003, 17 Uhr - Die Firma GmbH

Doppeltes Neugeschäft für Die Firma mit großem Unterhaltungswert
(press1: iBOT) - Wiesbaden, 04. Juni 2003
Die Firma GmbH in Wiesbaden hat von BMG Deutschland den Auftrag erhalten, für Hans Paetsch unter http://www.hanspaetsch.de eine virtuelle Heimat zu entwerfen. Weiterhin haben die Wiesbadener Designspezialisten den Internetauftritt der College-Rock Newcomerband Blender (http://www.blender-band.de) neu konzipiert und gestaltet.

Hans Paetsch, die Erzählerstimme vieler Märchen- und Hörspielkassetten (z. B. Hui Buh - das Schlossgespenst, Hexe Schrumpeldei) aus alten Tagen präsentiert sich ab jetzt unter http://www.hanspaetsch.de. Gemeinsam mit hamster & james h.n.c., London hat die Designagentur Die Firma GmbH eine Hommage an einen der bekanntesten Märchenerzähler Deutschlands entwickelt. Der Auftritt wurde komplett in Flash realisiert und besticht durch viele Hörproben des Märchenonkels, die mit lustigen Animationen untermalt sind. Ergänzt wird die Internetpräsenz noch mit einem eCard-Bereich. Bereits Ende letzten Jahres entwickelte Die Firma das Cover-Artwork für die CD "Der Märchenprinz".

Für die Newcomerband Blender wurde unter http://www.blender-band.de ein flashbasierter Internetauftritt konzipiert und gestaltet. Parallel hierzu entwickelte Die Firma das Cover-Artwork für die CD "Push down and twist" sowie das Produktdesign eines speziellen Partydrinks, der nur bei Konzerten ausgeschenkt wird.

Für weitere Informationen:
Die Firma GmbH