Kommunikations-Highlight

27.05.2003, 21 Uhr - INFObases GmbH

Kommunikations-Highlight

(press1:iBOT, 27.5.2003) Das preisgekrönte CBT "Kommunikation ist (k)eine Kunst" des E-Learning-Spezialisten HQ liegt nun auch als webbasiertes Lernprogramm (WBT) vor und setzt Maßstäbe in Sachen Softskill-Training.
Für allen Interessierten gibt es jetzt die Möglichkeit, eine Demoversion des WBT zu evaluieren. Senden Sie dazu eine e-Mail an Thomas Schuld, mailto:ts@hq.de.

Sie erhalten dann umgehend einen Zugang zur Demoversion auf der HQ-Homepage (http://www2.hq.de/homepage/index.htm) freigeschaltet. Dort erwartet Sie auch eine ausführliche Programmbeschreibung zum download.
In acht Kapiteln und zwei Modulen stellt das Training verschiedene Fehler in der Kommunikation dar und arbeitet sie auf. Dabei steht jeder negativen Gesprächssituation ein positiver Fall gegenüber. Die wünschenswerte Kommunikationsvariante wird dann anhand von Animationen, Texten und Übungen vertieft.

HQ bietet dieses WBT in mehreren Formen an:

• als Updatelizenz auf das CBT "Kommunikation (k)eine Kunst",
  • als (neue) Unternehmenslizenz für die Nutzung aller Mitarbeiter des Unternehmens oder für Mitarbeitergruppen unterschiedlicher Größe,
  • als zeitlich begrenzte Unternehmenslizenz (Jahreslizenz mit Option auf Verlängerung).

INFObases GmbH
Thea Payome