JustMotors.de: Die schnellen Autonachrichten im Netz

07.05.2003, 14 Uhr - Brutus Media GmbH

JustMotors.de: Die schnellen Autonachrichten im Netz

(press1: iBOT) - Regensburg. http://www.JustMotors.de ist neue Anlaufstelle im Internet für Auto- und Motorradfans: Modellneuheiten aller Hersteller, Testberichte, Tuning, Motorräder und eine umfangreiche Ratgeberrubrik ? das alles und noch viel mehr ist JustMotors.de. Das neue Motorportal im Netz bringt das Neueste aus der mobilen Welt: täglich, aktuell und herstellerunabhängig.

JustMotors.de ist anders ? mehr Nachrichten, mehr Inhalt und mehr Übersichtlichkeit garantieren dem Leser Freude am Surfen. Täglich aktuell stellt das Redaktionsteam die interessantesten News und Fakten rund um die Themen Auto und Motorrad ins Netz. Doch das ist längst nicht genug: Unter strengen Kriterien wählt die Redaktion einmal monatlich das ?Auto des Monats? und beleuchtet das Fahrzeug ausführlich von allen Seiten. Zahlreiche Specials zu den unterschiedlichsten Facetten der motorisierten Welt wie ?Reise und Urlaub?, ?Kleinwagen? und ?Cabrios? machen die Mischung von JustMotors.de komplett.

Frauen und Autos ? das ist so eine Sache. JustMotors.de macht Schluss mit den Vorurteilen und räumt der Damenwelt mit der Rubrik ?Frau am Steuer? eine eigene Kategorie ein. Der Schwerpunkt liegt hier auf der Berichterstattung über Sondermodelle, Familie und Freizeit.

JustMotors.de umfasst bereits zum Start einige tausend Internetseiten, Texte und Bilder. Der Umfang wird ständig aktualisiert und erweitert. Schon jetzt rufen täglich rund 10.000 Nutzer JustMotors.de auf, um sich umfassend zu informieren.

JustMotors.de ist ein Projekt der Brutus Media GmbH aus dem bayerischen Regensburg. Die Brutus Media betreibt einige reichweitenstarke Portale wie http://www.sms-kostenlos.de.

Ulrike Pelikan
Brutus Media GmbH