Schluss mit dem Kabelsalat - Telefon, Modem & Co. im ganzen Haus

06.05.2003, 12 Uhr - viteq GmbH & Co. KG

Schluss mit dem Kabelsalat - Telefon, Modem & Co. im ganzen Haus
(press1: iBOT) - Immer dann, wenn man eine Telefondose braucht, ist keine in der Nähe. In Zukunft muss man keine Telefonkabel mehr verlegen, wenn man einen weiteren Anschluss im Arbeitszimmer oder sonst wo im Haus benötigt. Egal ob Telefon, Fax, Modem oder Set-Top Box - die neuartige TeMox Technologie verlängert den Telefonanschluss einfach über die Steckdosen im ganzen Haus.
Das Prinzip ist simpel: das Telefonsignal wird von der Telefondose aus über die TeMox Basiseinheit in die Stromleitungen eingespeist und über beliebig viele Erweiterungseinheiten an jeder beliebigen Steckdose wieder ausgegeben. Die Installation ist einfach: Basis- und Erweiterungseinheit in die Steckdosen einstecken, Telefonkabel anschließen und los geht's. TeMox funktioniert nur für das analoge Telefonsignal, für den Internetzugang via ISDN und DSL Verbindungen gibt eigene Lösungen, die nach demselben Prinzip funktionieren. Das TeMox Einsteiger-Set besteht aus einer Basis- und Erweiterungseinheit und bietet für 149,-? die Möglichkeit den Telefonanschluss über eine Steckdose zu verlängern. Weitere Informationen zum Thema "Telefon aus der Steckdose" gibt es im "intelligent living" Internetshop http://www.hometeq.de.
(1.187 Zeichen)

Druckfähiges Bildmaterial zum Download unter: http://www.hometeq.de/shop/presse

Über hometeq:
http://www.hometeq.de ist der "intelligent living? Internetshop der viteq GmbH & Co. KG. Das auf die Entwicklung von "Intelligent Home Komplettsystemen" spezialisierte Unternehmen aus München launchte Ende 2002 das bis dato einzigartige Shopkonzept mit intelligenten Produkten rund um das alltägliche Leben. Bei hometeq gibt es alles, was mit Hightech und Intelligent Home zu tun hat. Unter der Prämisse Qualität & intelligenter Nutzen werden weltweit Produkte recherchiert und teilweise exklusive über eine ansprechende Shopplattform angeboten.

Ansprechpartner für die Presse:

Frau Michaela Gidde

viteq GmbH & Co. KG