meineZIELE: Die Funktionen werden mehr. Die Einfachheit bleibt

14.04.2003, 10 Uhr - methode.de GmbH

meineZIELE:

Die Funktionen werden mehr. Die Einfachheit bleibt:

(press1: iBOT) - Seit 12.4.2003 gibt es bei Methode.de die Version 2 von meineZIELE. Bei meineZIELE handelt es sich um ein Programm, das mit umfassenden Funktionen rund um ein einfaches Arbeitsblatt die Verfolgung von Chancen und Zielen unterstützt.

Neu in Version 2 ist u.a. die Unterstützung des Tagesordnung/Maßnahmenplan-Zyklus, eine neue Icon-Steuerung, ein neuer Datenexport und ein komplett überarbeiteter Einführungskurs. Die kostenlose Testversion steht auf http://www.methode.de/am/pt/meinziel.htm
Methode.de ist seit Jahren eine anerkannte Methoden-Autorität im deutschsprachigen Internet. Das Informationsangebot (über 500 Seiten) umfasst insbesondere einige kostenlose Fernkurse. Daran angelehnt enthält auch meineZIELE anstelle einer simplen Bedienerhilfe einen umfangreichen Erfolgsmethodenkurs.

"meineZIELE", so der Informatiker und Firmengründer Bruno Klumpp, "ist deshalb nicht nur in seinen arbeitsmethodischen Funktionen sehr innovativ, sondern auch in der Führung des Benutzers von den ersten Schritten bis zur methodischen Umsetzung in den Alltag."

Die Methode.de GmbH wurde 2001 gegründet. Der Methodenspezialist Bruno Klumpp hatte methode.de allerdings bereits Jahre zuvor als Einzelfirma geführt. Das Unternehmen schrieb von Beginn an schwarze Zahlen.

Methode.de GmbH
Geschäftsführer: Dipl. Inf. Bruno Klumpp