Mobil telefonieren mit vica24 jetzt im Sekundentakt!

10.03.2003, 10 Uhr - vica24

Mobil telefonieren mit vica24 - jetzt im Sekundentakt!
(press1: iBOT) - Der Stuttgarter Onlineshop für Prepaid Calling Cards stellt jetzt auf dem deutschen Markt erstmalig die vica24-Handycard vor.

Früher haben Mobilfunk-Kunden für teures Geld über ihren Mobilfunkbetreiber telefoniert. Der Minutenpreis war sehr hoch, die Tarifstruktur unübersichtlich. Pre-Paid-Karten-Besitzer wissen vermutlich, was Service im Zusammenhang mit 'Gesprächsguthaben aufladen' bedeutet...

Die vica24-Handycard richtet sich insbesondere an Mobiltelefonnutzer mit Pre-Paid-Karten. Die Karte kann für 10 EUR erworben werden und ermöglicht günstiges Telefonieren mit dem Handy im Sekundentakt. So kostet eine Minute vom Handy ins Festnetz rund um die Uhr innerhalb Deutschlands nur 19,9 Cent, die Minute ins Mobilnetz kostet 39,9 Cent.

Die Vorteile der vica24-Handycard liegen klar auf der Hand. Es gibt keine versteckten Gebühren, wie z. B. Verbindungsgebühren. Die Tarifstruktur ist durch die Sekundentaktung übersichtlich gestaltet. Auf Wunsch kann dem Kunden ein Einzelverbindungsnachweis erstellt werden.
Eine rundum faire Karte mit einem Spitzentarif - ein Kostenvergleich lohnt sich in jedem Fall.

vica24 verkauft Calling Cards ausschließlich über das Internet und liefert die Produktdaten nur auf virtuellem Weg. Der dadurch entstehende Preisvorteil kommt dem Kunden zugute.

Mehr dazu und weitere Infos zum Telefonieren mit Pre-Paid Calling Cards gibt's unter www.vica24.de im Internet.

Links:
Rückfragen an: vica24, Bebelstraße 10, 70176 Stuttgart,