Online-Hausbau

09.12.2002, 13 Uhr - ad-artists GmbH


Online-Hausbau
Die Websites www.badenia.de und www.wohnvorsorge.de werden mit dem virtuellen Hausbau-Spiel "Heimvorteil" unterstützt.

Auftraggeber ist die Deutsche Bausparkasse Badenia AG. Sie vertraut damit ein weiteres Mal auf die Kompetenz der Kasseler Entertainment-Schmiede ad-artists.

Ziel des Projekts ist es, Webbesucher für die nächsten 6 Monate an die Sites zu binden. Ermöglicht wird dies durch den flexiblen Spielablauf und durch mehrere "Spiel-im-Spiel" Bereiche. Unter allen Mitspielern werden monatlich attraktive Preise verlost.

Inhalt des Projekts ist die Kommunikation vom Bausparen und vom Hausbau. Durch den realitätsnahen Ablauf gibt es einen interaktiven und intensiven Austausch mit diesem Thema. Anspruchsvolle isometrische Darstellungen und schnelle, im Gesamtrahmen verankerte, Spiele erhöhen den Fun-Faktor. Mittels der komplexen Handlung werden sowohl Langzeit-Interessenten und Spieler wie auch die Besucher angesprochen, welche ein schnelles Pausen-Spiel bevorzugen.



Weitere Informationen erhalten Sie über:

Roman Völker
--
ad-artists GmbH
Druseltalstraße 25
34131 Kassel
eMail: presse@ad-artists.de

Logo

Pressekontakt:

ad-artists GmbH
Frau Anugrah Lal
Druseltalstraße 25
34131 Kassel
Tel: 0561-9356827
Fax: 0561-9356837
alal@ad-artists.de
http://www.ad-artists.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: