Compubizz AG vermarktet ab sofort die Wireless DECT Produktreihe „COM-ON-AIR“ von Dosch & Amand Systems AG im Retail Kanal

21.11.2002, 10 Uhr - Compubizz AG

Hallbergmoos, 21. November 2002 - Wer über einen ISDN Anschluss drahtlos ins Internet möchte, kommt kaum an der "COM-ON-AIR"-Produktreihe von Dosch & Amand Systems AG vorbei. Eine an die ISDN-Leitung angeschlossene Basisstation reicht aus, um bis zu 6 schnurlose DECT-Telefone und 6 PCs / Notebooks mit diesem System gemeinsam zu nutzen.

Peter Bundgard, Vorstand der Compubizz AG: "Dort, wo WLAN (802.11) für ISDN zu teuer ist und Bluetooth von der Reichweite her nicht mehr funktioniert, setzen die Produkte von Dosch & Amand aus der Produktreihe "COM-ON-AIR" ein. Mit einer Reichweite von bis zu 50m in Gebäuden und bis zu 300m im Freien lässt sich eine Highspeed Sprach- und Datenübertragung mit derzeit bis zu 400 Kilobit pro Sekunde nutzen. Diese Möglichkeit ist speziell im Bereich der privaten Anwender, die zu Hause keine Verkabelung für ihren Internetzugang verlegen wollen, aber auch in kleinen Büros optimal."

Compubizz AG, die schon den weltweit drittgrößten PC-Hersteller TriGem im deutschen Markt erfolgreich positioniert hat, verfügt über ausgezeichnete Kontakte in den Retail-Kanal. Die "COM-ON-AIR" Produkte sind bereits z.B. über Expert-Technomarkt verfügbar.

Bis zur durchgängigen Verfügbarkeit betreibt Compubizz AG den Online-Shop www.da-shop.de. Hier können Endkunden die Produkte ab sofort beziehen.

Über Compubizz
Compubizz ist Vermarktungsspezialist und Beschaffungsdienstleister im IT-Markt. Vorrangiges Ziel des Unternehmens ist es, als Schnittstelle zwischen Herstellern aus aller Welt und dem europäischen IT Markt Trends und Bedürfnisse der Branche aufzuzeigen, um schnell, kosteneffektiv und branchenspezifisch erfolgreiche Geschäfte abzuwickeln.

Pressekontakte:
Compubizz AG, Peter Bundgard, Am Söldnermoos 17, 85399 Hallbergmoos,
Tel: +49 (0) 89/607 687 20, Fax: +49 (0) 89/607 687 29,
E-Mail: pbundgard@compubizz.de
Über Dosch & Amand
Mit der Entwicklung einer Standardisierung der drahtlosen Verbindungstechnik DMAP (Dect Multimedia Access Profile) hat das Hightechunternehmen Dosch & Amand .die Schnurlostelephonie revolutioniert und maßgebliche Impulse bei der Etablierung des neuen Marktes "Wireless Multimedia Networks in Home and Office" gesetzt.
In diesem kontinuierlich wachsenden Markt mobiler Kommunikationslösungen von Multimedia und Internet operiert Dosch & Amand heute als Keyplayer.

Compubizz AG
Peter Bundgard