Foxymeeting - Kommunikations- u. Conferencing Software

13.11.2002, 15 Uhr - Amadillo Online AG

Foxymeeting - Kommunikations- u. Conferencing Software
Rügen/Pansevitz. (press1: iBOT) - Das Internetunternehmen Amadillo Online AG bringt mit Foxymeeting eine neue, leistungsfähige Kommunikations- u. Conferencing Software auf den Markt.

Mit dieser Plattform, die vielseitig einsetzbar und sehr anwenderfreundlich ist und dazu auch die nötige Portion "fun to meet you" bietet, ermöglicht Amadillo Online AG einen hohen Professionalitätsstandard beim Internetmeeting - und das bei einfacher Handhabung.

Hauptzielgruppe von Foxymeeting werden diejenigen User und Anbieter sein, für die visuelle Kommunikation im Netz von besonderem Vorteil ist. Automatische Erkennung und Einstellung des vorhandenen Camtreibers sowie optische Hilfen bei der Qualitätseinstellung der Cam durch ein Testbild machen Videomeeting für jedermann mit ein paar Handgriffen möglich. Die eingesetzt Technik bietet den Usern die Möglichkeit, sich gegenseitig zu sehen und gleichzeitig zu chatten, ein schnelles Wechseln zu einem anderen Gesprächsparter ist per Mausklick jederzeit möglich. Manuell zuschaltbar ist überdies die Funktion "Splitscreen", damit wird zusätzlich ein Kontrollbild von der eigenen Cameinstellung eingeblendet.

Conferencing in geschlossenen Benutzergruppen ist je nach Programmversion mit 3 bis unlimited Usern möglich. Dafür stehen Features wie Splitscreen, Pausenbild, User nicht zulassen, Zoom, Klingelton bei Betreten eines Conferencing -Channels etc., etc. zur Verfügung.

Aufgrund seiner vielseitigen Nutzbarkeit wird Foxymeeting zu einer echten Alternative im Bereich Kommunikation. Anwendungsbereiche wird es sowohl im großen Feld des Business geben, z.B. als Verbindungsglied zwischen verschiedenen Filialen und Abteilungen, für eine schnelle direkte Verbindung zwischen zwei oder mehreren Mitarbeitern, für Internetkonferenzen etc. - als auch im privaten Bereich - Kontaktpflege zu weit entfernten Familienmitgliedern und Freunden als Alternative zu teuren Telefoneinheiten ohne visuelles Element. Auch "just for fun" Kommunikation mit erhöhtem Spaßfaktor durch "sehen und gesehen werden" gibt dem Videomeeting neue Räume.

Eine ganze Fülle von Möglichkeiten bietet Foxymeeting für Webmaster und Anbieter, das Betreiben eigener kostenpflichtiger Channels u.v.m. kann für Anbieter neue und gute Verdienstmöglichkeiten erschließen. Dem Teilbereich Erotik und Partnersuche eröffnet Foxymeeting neue Dimensionen.

"Der ersten Version, die heute online geht, werden in kurzen Abständen noch weitere folgen, teils auch unter Berücksichtigung des Feedbacks von Kooperationspartnern und Usern" verspricht der Vorstand der Amadillo Online AG , Frank Hollm. Dabei werden noch bis Jahresende Sonderkonditionen gewährt, die in der Regel künftige Updates der jeweiligen Programmversion kostenfrei miteinschließen.

Testtools für Anbieter und Webmaster und die Pressevertreter werden auf Nachfrage für Anbieter und Webmaster und Pressevertreter bereitgestellt.
Kontakt über: Claudia Hollm, Email: team@foxymeeting.de oder telefonisch unter 038305/53703

Weiter Information über Foxymeeting unter www.foxymeeting.de
Presseinformationen: