Last Minute Xmas Aktionen

31.10.2002, 08 Uhr - Bokowsky + Laymann GmbH

Last Minute Weihnachtsaktionen

Bokowsky + Laymann präsentiert 24 Weihnachtsaktionen für jede Website

(press1: iBOT) - Nun sind es nur noch 8 Wochen bis Weihnachten und schon bald heisst es überall "Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt..." Und alle Jahre wieder stellen sich viele Online-Verantwortliche die alles entscheidende Frage: "Was macht eigentlich meine Website zu Weihnachten?"

Für alle, die noch nach schnellen unproblematischen Internet und Intranet-Aktionen für die Vorweihnachtszeit suchen, bietet der Münchner Onlinedienstleister Bokowsky + Laymann jetzt eine Sammlung attraktiver Weihnachtsideen und Aktionen an.

Großer Ideenpool für jede Website
Jede Website giert ständig nach aktuellem und interessanten Content. Und besonders zur Vorweihnachtszeit bieten sich viele Möglichkeiten jedem Onlineangebot, sei es ein Internet, Intranet oder Extranet einen aktuellen jahreszeitlich angepassten Touch zu geben. Im Bokowsky + Laymann Xmas Ideenpool finden sich dafür 24 Ideen die garantiert weihnachtliches Flair auf jeder Site verbreiten

Von aufwendigen Online-Spielen bis zu kostenlosen Ideen
Die Bandbreite der dargestellten Ideen und Aktionen reicht von aufwendig gestalteten Weihnachts-Spielen, die direkt von Bokowsky + Laymann bezogen werden können über bewährte Klassiker bis hin zu einfachen Ideen, die von jedermann selbst auf seiner Website umgesetzt werden können.

Weitere Informationen zum Xmas Ideenpool finden Sie im Internet unter http://www.bokowsky.de/weihnachtsideen
Bokowsky + Laymann, Marketing in Computer-Mediated Environments aus München konzipiert und realisiert seit 1996 anspruchsvolle Internet-Präsenzen und E-Business-Anwendungen für Organisationen und Unternehmen. Seit einem Jahr beschäftigt sich das Unternehmen auch verstärkt mit der Gestaltung von Entertainment-Inhalten für das Internet.

Für Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung:

Bokowsky + Laymann GmbH
Hr. Markus Bokowsky