Die msc Multimedia Support Center GmbH auf der "exponet 2002"

29.10.2002, 17 Uhr - msc Multimedia Support Center GmbH

Die msc Multimedia Support Center GmbH auf der "exponet 2002"
(press1:iBOT, 29.10.2002) Die msc Multimedia Support Center GmbH ist auch in diesem Jahr wieder auf der "exponet cologne 2002" präsent. Die "exponet" ist die führende Fachmesse für Informationstechnologie in Köln. Besonders in konjunkturell schwierigen Zeiten möchte der Mentorring der IHK zu Köln (www.mentorring.de) das Know-how seines Netzwerkes darstellen. Zahlreiche Institutionen und Verbände stehen den Messebesuchern auf der "exponet" Rede und Antwort. Im Bereich des "New Business Forum Cologne" in Halle 5.1 der KölnMesse informieren die Experten des msc vom 19. - 21. November 2002 über Themengebiete wie Gründung oder Existenzsicherung des eigenen Unternehmens. Vor allem jungen Firmen kann das msc durch sein großes nationales und internationales Netzwerk Unterstützung anbieten.

Der Schwerpunkt des Forums liegt auf der Entwicklung der IT- und Telekommunikations-Branche. Vorträge und Diskussionen, bei denen aktuelle Themen und Tendenzen im Vordergrund stehen, runden das Angebot ab. Das msc ist hier mit folgenden Beiträgen vertreten:

• Dienstag, 19.11.2002 um 11:15 Uhr: Claus Bachem, Geschäftsführer des msc, stellt in einer Diskussionsrunde die "Kritischen Erfolgsfaktoren für Start-ups" vor.

• Mittwoch, 20.11.2002 um 14:00 Uhr: Jutta Blömer, Projektleiterin des msc, moderiert die Diskussionsrunde "Verbundausbildung in den
    IT-Berufen".

• Donnerstag, 21.11.2002 um 12:30 Uhr: Ulrich Straehler-Pohl, Geschäftsführer der Sales Angels GmbH, hält einen Vortrag mit dem Thema "Die Herausforderungen meistern: Erfolgreicher Vertrieb in schwierigen Zeiten".

Weitere Informationen gibt es auch unter http://www.msc-cologne.de und http://www.exponet.de.

Die msc Multimedia Support Center GmbH ist eine Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Coaching, Consulting und Incubation.

Kontakt:
msc Multimedia Support Center GmbH