Verity K2 in Siebel 7 integriert

03.03.2003, 11 Uhr - Verity Deutschland GmbH

Verity K2 in Siebel 7 integriert
(press1 : iBOT) - Sunnyvale/Großostheim 03.03.2003
Verity, Softwareanbieter für einen gewinnorientierten Wissenszugang in öffentlichen Verwaltungen und Unternehmen hat die Integration seiner Produktsuite K2 Enterprise mit Siebel 7 dem neuesten Produktrelease des CRM-Anbieters Siebel Systems abgeschlossen.

Verity K2E ist eine Unternehmenssoftware, die Mitarbeiter von Firmen und Organisationen in die Lage versetzt, Geschäftsentscheidungen schnell und sicher auf einer aktuellen und relevanten Inhaltsbasis zu treffen. Siebel Systems bietet bewährte CRM-Lösungen an, die es Unternehmen ermöglichen über alle gängigen Kanäle, Produkte gezielter zu vermarkten. Den Kunden gegenüber wird so ein individueller und verlässlicher Service realisiert.

Die enge Integration ermöglicht es den Kunden von Verity und Siebel Systems, die operative Effektivität zu erhöhen und durch eine effektive Organisation von Inhalten quer über interne und externe Repositories und Datenbanken, die Mitarbeiter- und die Verbraucherzufriedenheit zu vergrößern. Das Ergebnis ist eine umfassende, wissensbasierte Infrastruktur für Relationship Management, die die Profitabilität erhöht und die Kosten pro Kunden minimiert.

"Verity K2E erlaubt nun auch bei Siebel7-Anwendern das präzise Finden und funktionale Organisieren von geschäftskritischen Inhalten sowie das Verbinden von relvantem Wissen mit Nutzern sowie das gezielte Auffinden von Experten zu Suchthemen, was einen wichtigen Wettbewerbsvorteil bedeutet. Denn Inhalte und Menschen werden themenbasiert verbunden," sagt Michael T. Zuckermann, Veritys Vizepräsident für Marketing. "Verity K2E erhöht die Effektivität von Siebel eBusiness Applications in einer Firma, durch wissensbasiertes CRM, das für eine kundennahe Verständigung, größeren Nutzen und damit letztlich bessere Kundenbeziehungen sorgt."

Die Möglichkeiten von Verity K2E beinhalten gängige und erweiterte Suchfeatures, mit denen Mitarbeiter die für sie relevanten Daten und geschäftskritische Informationen firmenweit wiederfinden können. Die parametrische Auswahl einzelner Kategorien mit K2E erlaubt dem Suchenden, sowohl strukturierte Inhalte in Datenbanken als auch teilstrukturierte Dokumente zu finden. Veritys relationale Taxonomien ermöglichen eine simultane Suche über zwei oder mehr Taxonomien (hierarchisch geordnete Kategorienbäume) mit einer überwältigenden Trefferquote. Denn die K2-Integration erweitert Siebel 7 durch Veritys automatische Klassifizierungstechnologien für eine schnelle, effektive Organisation und Administration von relevanten Inhalten.

"Verity K2 Enterprise vergrößert den täglichen Nutzen und Wert von Siebel 7," erklärt Catherine Cherubino, Executive Director für Partnerprojekte von Siebel Systems. "K2E bietet eine umfassende Wissensmanagementinfrastruktur, die die Fähigkeiten des effektiven Organisierens, Klassifizierens und die Suche nach Informationen in Siebel eBusiness Applications erweitert. Durch CRM wird der RoI definitiv gesteigert." (3022 Zeichen)

Über Siebel Systems
Siebel Systems ist ein führender Anbieter von eBusiness Applications, die Unternehmen im Verkauf, der Vermarktung und im Kundenservice über sämtliche Kommunikationskanäle und Geschäftsbereiche unterstützen. Mit mehr als 3.500 Kunden weltweit, bietet Siebel Systems eine bewährte Palette branchenspezifischer Best-Practices, CRM-Anwendungen und Geschäftsprozesse für erstklassigen Kundenservice sowie für den Aufbau profitablerer Kundenbeziehungen. Siebel Systems verfügt über Vertriebs- und Serviceniederlassungen in 28 Ländern. Im deutschsprachigen Raum befinden sich Niederlassungen in Frankfurt, München, Wien und Zürich. Weitere Informationen unter http://www.siebel.com/de.

Über Verity
Verity bietet ein breites Spektrum von netzbasierenden Retrieval- und
Klassifizierungs-Lösungen für die firmenweite Organisation von Wissen an und
unterstützt somit Unternehmen dabei, den Nutzen ihres intellektuellen Kapitals zu optimieren. Zu den Einsatzbereichen zählen interne und externe Portale, Online-Publishing sowie e-Commerce-Anwendungen. Mehr als 3.500 Unternehmen weltweit nutzen die Verity-Technologie , um ihren Kunden, Mitarbeitern und Partnern einen bequemen Wissenszugriff in Sekundenschnelle zu ermöglichen, darunter folgende OEM-Partner: Adobe, COl, Documentum, Hyperwave, Infopark, Ixos, Lotus, PeopleSoft, Pironet, RedDot, SAP, Tibco.
Weitere Verity-Kunden sind ABB, ABN Amro, Alcatel, Allianz, BMW,
Bundesverband der Unfallkassen, Cisco, Deutsche Bank, IBM, Pfizer, Roche