Checkliste 'Anbieter-Qualifizierung' – auch für die Messe-Nachbearbeitung

14.10.2002, 11 Uhr - LUNZER Management-Partner

Checkliste 'Anbieter-Qualifizierung' - auch für die Messe-Nachbearbeitung
(press1: iBOT) - Für die Qualifizierung von IT-Anbietern, aber auch die Nachbearbeitung des Messe-Besuchs, stellt LUNZER Management-Partner den IT-Anwendern eine Checkliste kostenlos zur Verfügung. Diese wurde dem neuen Workshop "Professionell auswählen und intelligent entscheiden" entnommen. Dabei geht es um die Etablierung eines Auswahl-Verfahren, bei dem projektbezogen der - im Vorfeld zu definierend - beste Anbieter gefunden werden soll.
Die Nutzer bekommen durch die Checkliste einen Überblick zu den wichtigsten anwendungsneutralen Informationen sowie Auswahl-Kriterien. Sie trägt weiterhin dazu bei, fehlende In-formationen zu erkennen und diese für das nachfolgende erste Ranking einzufordern. Damit ist für alle Anbieter dieselbe Ausgangsbasis geschaffen. Es werden nur wenige, als besonders qualifiziert eingestufte Anbieter in die Ausschreibung und Auswahl-Phase einbezogen, wodurch sich die Kosten für das zeitintensive Vergleichen der Anbieter wesentlich reduzierten.
Die kostenlose Checkliste kann unter Lunzer@t-online.de bei LUNZER Management-Partner, Anbieter von Services rund um den Auswahl-Prozess, abgerufen werden.

LUNZER Management-Partner
Lutz Lunzer