Der NDR testet Cybay SPD-Portal - "Aufgeräumt, übersichtlich und professionell gestaltet"

31.01.2003, 08 Uhr - Cybay New Media GmbH

Hannover, 31.1.2003. (press1: iBOT) - Im Rahmen des Landtagswahlkampfs in Niedersachsen hat NDR Online analysiert, welche Figur SPD, CDU, FDP und Bündnis 90/Die Grünen im Internet machen.

Dabei konnte sich der von Cybay New Media erstellte Internetauftritt der SPD-Niedersachsen über ein positives Urteil freuen: "Alle Basics sind vorhanden - Impressum, Sitemap, Landeswahlprogramm, aktuelle Termine, Kontaktmöglichkeiten und eine kurze Vorstellung der Kandidaten - alles gut zu finden, außerdem wirkt die Seite aufgeräumt und übersichtlich."

Hinter dem SPD-Portal steht eine ASP-Lösung mit über 250 einzelnen Webauftritten, die über das Content Management System Imperia von Hunderten Redakteuren gepflegt werden. Cybay New Media ist dabei für die technische Betreuung der Systeme, sowie die Online-Programmierung verantwortlich.

Cybay New Media wurde 1993 von Dipl.-Ing. Johannes Huwe gegründet und hat bereits zahlreiche Preise im Bereich Neue Medien gewonnen. Zu den Kunden gehören u.a. AEG, Audi Bank, Europcar Bank, Honeywell, Selectfonds24, Stiebel Eltron, Seat Bank, SPD Niedersachsen, Volkswagen Financial Services AG und die Warenterminbörse Hannover.

Wenn Sie weiterhin Pressemeldungen von Cybay New Media erhalten wollen, nutzen Sie unseren Presseverteiler auf der Website http://www.cybay.de.

Dipl.-Ing. Johannes Huwe
Cybay New Media GmbH