Kundennahe Branchenlösungen auf einen Blick - Neuer Internet-Auftritt von MR & S

17.09.2002, 10 Uhr - MR&S Market Research & Services GmbH


Kundennahe Branchenlösungen auf einen Blick - Neuer Internet-Auftritt von MR & S
(press1: iBOT) - Frankfurt, 17. September 2002 - Das internationale Marktforschungsinstitut MR & S Market Research & Services GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main, bietet seit heute unter http://www.mr-s.com einen neuen Internet-Auftritt an. Neben einem neuen Design wurden auch neue Informationsmöglichkeiten für die Kunden integriert.

"Wir haben die neue Website so aufgebaut, dass die Kunden die Möglichkeit besitzen, einen umfassenden Einblick in unsere vielseitigen und qualitativen Services zu erhalten," erläutert Thomas Aragonés, Geschäftsführer der MR & S GmbH.

Neben Unternehmens- und Produktinformationen werden unter der Rubrik "Aktuelles" auch Neuigkeiten z.B. zu Produktinnovationen vorgestellt. Darüber hinaus ist unter dem Stichwort "Referenzen" ein Bereich "Branchenlösungen" integriert worden. Dem Kunden wird ermöglicht, einen schnellen Überblick darüber zu erhalten, welche Projekte mit welchen Forschungsansätzen in seiner Branche bereits erfolgreich umgesetzt wurden.

"Diese Informationsplattform möchten wir mit unseren Kunden gemeinsam nutzen, um sie in Zukunft noch aktueller, transparenter und übersichtlicher zu informieren", so Dr. Michaela Kunze, Geschäftsführerin der MR & S.


Presse-Kontakt:
MR & S Market Research & Services GmbH
Thomas Aragonés
Mainluststr.4
60329 Frankfurt
Tel +49-(0)69-242665-0
Fax +49-(0)69-250016
Info@mr-s.comhttp://www.mr-s.comhttp://www.mr-s.com/presselounge_main.html
------------------------------------------------------------
Über uns:

Die MR & S Market Research & Services GmbH wurde 1995 gegründet und gehört heute zu den führenden Dienstleistungsunternehmen in der Marktforschungsbranche. Das kleine, feine Team von MR & S, mit Sitz direkt am Main in Frankfurt, sieht sich als beratender Partner. Spezialisiert im Bereich der qualitativen und Online-Marktforschung bietet es Full Service von der Beratung, über die Konzeption, Durchführung, Auswertung und Analyse bis hin zu einer strategischen Beratung. Die Entwicklung von eigenen Produkten im qualitativen und online Marktforschungsbereich ist eine konsequente Weiterentwicklung.

Die Kernkompetenzen liegen vor allem in der Informations- und Telekommunikation- (IUK), sowie Banken-, Pharma-, Dienstleistung und Konsumgüterbranche.

Zu den Kunden der MR & S zählen unter anderem Allianz Versicherung, Deutsche Bank 24, Deutsche Post, Deutsche Telekom, DHL, E.on, Fraport, IBM, Metro, O2, PAYBACK, Roche, SAP sowie T-Mobile und T-Online.