T-Mobile präsentiert ausgewählte Frauen-Themen unter www.t-mobile.de/mylounge

15.10.2002, 13 Uhr - Schröder + Schömbs PR GmbH

T-Mobile präsentiert ausgewählte Frauen-Themen unter www.t-mobile.de
Astro, Lifestyle und Liebe: In "MyLounge" ab sofort Infos zu nützlichen und unterhalt-samen SMS- und WAP-Services
_________________________________________________________________________

Bonn, 11. Oktober 2002. (press1: iBOT) - Mit seinen SMS- und Wap-Diensten bietet T-Mobile der modernen Frau fast alles, was sie wissen muss: Von Lifestyle bis Shopping, von Lust bis Liebe, von News bis Klatsch - zu vielen Themen gibt es einen hilfreichen Kurznachrichten-Dienst. Mehr als 50 nützliche Themen-Kanäle stellt T-Mobile jetzt im Internet unter www.t-mobile.de/mylounge übersichtlich zusammen. Hier können sich speziell - aber nicht nur - weibliche Mobilfunknutzer einen umfassenden Überblick über die SMS-, WAP- und vielen weiteren Services verschaffen, mit denen sie zu Hause, im Büro oder unterwegs informiert und unterhalten werden können.

Verliebt, aber keine Idee für die passenden Worte? Neugierig, wem Robbie Williams einen Heiratsantrag gemacht hat? Unsicher, was die Sterne für das heutige Schicksal vorgesehen haben? Brandheiße News aus Politik oder Wirtschaft? Antworten auf all dies, hilfreiche Tipps und Tricks und vieles mehr liefern die neuen SMS- und Wap-Dienste von T-Mobile.

"T-Mobile hat in "MyLounge" eine spezielle Themenauswahl mit nützlichen Tipps und Infos für Frauen zusammengestellt. Unter den Hauptrubriken "Aktuell", "Freizeit", "Unterwegs" und "Lifestyle" können sie Informationen zu den Diensten ganz individuell, ihren persönlichen Interessen entsprechend, auswählen und gleich bestellen. Von Sport über Klatsch bis hin zur Politik reicht das Angebot der Themen, die den weiblichen Nutzern je nach Wunsch einmalig, als 10-Tages-Abo oder dauerhaft per SMS mit den gewünschten Infos direkt aufs Handy geschickt werden.

Auch TV-Moderatorin Nova Meierhenrich, 28, hat die SMS- und Wap Services von T-Mobile bereits für sich entdeckt: "Ich bin immer viel unterwegs und finde es super mir schon morgens aktuelle News und Wegbeschreibungen aufs Handy schicken zu lassen."

Wer sein Handy bereits als mobile Infozentrale nutzt und neue Services entdecken möchte, der wird ebenfalls in "MyLounge" fündig: Hinter dem Begriff "Standortbezogene Dienste" steht ein neues Produkt von T-Mobile: Sucht man einen Geldautomaten, eine nahegelegene Tankstelle oder ein romantisches Restaurant in der Nähe, kann man sich auf Wunsch lokalisieren lassen und findet per WAP nicht nur die passende Adresse, sondern kann sich per Kurzmitteilung auch die Wegbeschreibung auf sein Handy senden lassen. Ab November gibt es standortbezogene Infos auch per SMS.
Den umfassenden Überblick über die Dienste, wie es genau funktioniert und was es kostet, bekommen Frauen unter www.t-mobile.de/mylounge. Und vielleicht kann "Mann" dort auch noch etwas lernen.

Weitere Informationen und Bildmaterial:
T-Mobile Medienbüro
Christian Wittstadt