Casanova Award 2002: Erstes multimediales Flirt-Spiel im Heineken Club

05.09.2002, 15 Uhr - Schröder + Schömbs PR GmbH


Casanova Award 2002: Erstes multimediales Flirt-Spiel im Heineken Club
(press1: iBOT) - Berlin, 5. September 2002 - Du hältst Dich für unwiderstehlich? Du glaubst, Du bist der Flirt-König oder die "femme fatale" schlechthin? Dann beweis es! Im Oktober und November kann man im virtuellen Club "Heineken.de" per Internet, SMS und Voice Call flirten was geht und sich dabei um den Casanova-Award bewerben. Heineken hebt mit dem ersten multimedialen Flirt-Wettbewerb die Grenzen zwischen Realität und Fiktion einfach auf. Die Teilnehmer müssen versuchen, einen virtuellen Traumpartner von ihren Flirt-Qualitäten zu überzeugen. Wie im richtigen Leben durchläuft man dabei die typischen Etappen: Anquatschen, der erste Anruf, das erste Date, die Zweifel und schließlich die Eroberung. Die beiden Top-Flirter fliegen im Anschluss zusammen für ein Wochenende nach Barcelona.

Die Bühne des Casanova Award ist der virtuelle Heineken Club im Internet. Die Webpage "www.heineken.de" ist wie ein richtiger Club gestaltet, freut sich 24 Stunden auf neue Besucher und wechselt dabei je nach Tageszeit die Stimmung und die Gäste. Per Mausklick bewegt man sich durch die Räume und kommuniziert mit den interessanten Gästen, dem coolen DJ oder dem szenigen Tresen-Personal. Da ist z.B. Ben, der Barkeeper. Er begrüßt flirtwillige Gäste und stellt sie zwei einsamen Herzen vor. Die geheimnisvolle Asiatin Ling und der temperamentvolle Spanier Enrique sind jedoch beides keine einfachen Fälle. Und so wird man sich schon ganz schön ins Zeug legen müssen, um am Ende erfolgreich zu sein.

Nach der Registrierung bei Stammgast Lee kann es losgehen. Das Spiel läuft dann über 12 Tage. Kommuniziert wird per SMS, online-Dialog und E-Mail. Aus allen erfolgreichen Flirt-Kandidaten wird dann Ende November per Zufall Deutschlands Flirt-Paar No. 1 ermittelt. Gemeinsam treten die beiden dann den Hauptpreis des Casanova Award an: eine Wochenendreise in die pulsierende spanische Metropole Barcelona. Dort können sie testen, ob sich ihr Charme nicht nur im virtuellen Flirt bewährt, sondern auch auf dem Parkett des wahren Lebens. Für unsere "Casanovas 2002" sicher kein Problem. Alle anderen üben fleißig weiter auf http://www.heineken.de. Dort findet man auch die Termine der Heineken Flirt-Parties, die bis Ende des Jahres in vielen deutschen Städten stattfinden.

Presseinfos bei:
Schröder+Schömbs PR
Anshana Mtoro
Torstr. 107, 10119 Berlin
Tel. 030-349 96 4-0
Fax. 030-349 96 479
E-Mail: anshana@s-plus-s.com

Logo

Pressekontakt:

Schröder + Schömbs PR GmbH
Gerald Schömbs
Torstrasse 107
10119 Berlin
Tel:
Fax:
mailbox@s-plus-s.com
http://www.s-plus-s.com

Unter­nehmens­profil anzeigen