Eilmeldung: Liberty Alliance Presse-Roundtable verschoben

03.09.2002, 17 Uhr - billo pr GmbH

Eilmeldung: Liberty Alliance Presse-Roundtable verschoben
MAINZ, 3. September 2002. (press1: iBOT) - Aus aktuellem Anlass ist das ursprünglich für Mittwoch, den 4. September 2002 (11:00 Uhr) in der Café Reitschule in München geplante Roundtable-Gespräch zum Thema Liberty Alliance auf einen späteren Termin verschoben worden. Voraussichtlich wird die Veranstaltung im Rahmen der diesjährigen Fachmesse Systems (14. bis 18. Oktober 2002, Neuen Messe München) stattfinden, über geplante Inhalte und Referenten halten wir Sie mit entsprechendem zeitlichen Vorlauf auf dem laufenden. Für weitere Auskünfte und Informationen stehen Ihnen zwischenzeitlich gerne jederzeit Manuel Hüttl oder Dr. Michael Haas von der Billo PR GmbH (Kontaktdaten siehe unten) zur Verfügung.

RSA Security GmbH
Frank Müller
Heinrich-von-Brentano-Str. 2
D-55130 Mainz
Telefon: 0 61 31 - 21 06 -0
Telefax: 0 61 31 - 21 06 -555
fmueller@rsasecurity.com

Billo PR GmbH
Manuel Hüttl / Dr. Michael Haas
Taunusstr. 43
D-65183 Wiesbaden
0 611 - 5802-411 / 5802-417
0 611 - 5802-434
manuel@billo-pr.com / michael@billo-pr.com

Kurzprofil RSA Security Inc.: RSA Security unterstützt Unternehmen beim Aufbau von sicheren und zuverlässigen e-Business Infrastrukturen mit Hilfe seiner Produkte RSA SecurID (Zwei-Faktor Authentifikation), RSA ClearTrust (Autorisierungslösung), RSA BSAFE (Verschlüsselungssoftware) und RSA Keon (PKI-Lösung). Das Unternehmen blickt auf beinahe 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Sicherheitslösungen zurück und möchte das vorhandene Know-How in die steigenden Bedürfnisse an e-Business einbringen. Die RSA SecurID-Technologie wurde schon über zwölf Millionen Mal verkauft und eine Milliarde der RSA BSAFE-Lizenzen befinden sich bereits auf dem Markt. Mit diesem Background bietet RSA Security der Online-Generation Sicherheit und Zuverlässigkeit in ihren Anwendungen. Weitere Informationen zu RSA Security können über das World Wide Web unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.rsasecurity.com.