Wer nicht wibt, der stirbt! Onlinewerbemittel Sonderaktion „Weihnachtswerbung.de“

02.10.2002, 14 Uhr - Triffect New Media - Inh. A. Bantz

Pressemeldung / 1001

Wer nicht wirbt, der stirbt!
Onlinewerbemittel Sonderaktion "Weihnachtswerbung.de"

----------------------------------------------------------

(press1: iBOT) - Nach den starken Umsatzeinbrüchen, welche gerade auch die deutsche Onlinebranche in diesem Geschäftsjahr zu verzeichnen hatte, ruhen die Hoffnungen vieler Unternehmen und Onlinehändler auf dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft.

Effektive Onlinewerbung ist die elementare Basis für ein gut laufendes Geschäft und viele Vermarkter locken mit attraktiven Sonderpreisen aufgrund der anhaltenden Werbeflaute.

Leider stellt die professionelle Werbemittelproduktion jedoch gerade zum aktuellen Zeitpunkt für viele Unternehmer aufgrund angespannter Werbebudgets eine große Hürde dar, weshalb oft auf Aktionswerbung zur Steigerung der Weihnachtsumsätze 2002 verzichtet wird.

Die Firma Triffect New Media aus Köln hat dieses Problem erkannt und eine diesem Trend entgegenwirkende Sonderaktion - gültig vom 01.10 - 31.12.2002 - ins Leben gerufen.

Das hauseigene Agenturprojekt "Grafikservice24.de" bietet auf den Aktionsseiten "www.weihnachtswerbung.de" allen interessierten die individuelle Erstellung effektiver Bannermotive zu reduzierten Sonderpreisen an. Banner- und Buttonpakete verschiedenen Umfangs, z.B. zur Ausstattung eines eigenen Partnerprogramms oder zur Schaltung von Bannerkampagnen bei diversen Vermarktern, stehen als Pauschalangebote zur Auswahl.

Die günstigen Pauschalpreise sollen möglichst vielen Unternehmen die Möglichkeit geben, neue Werbemittel zu beschaffen, ohne das eigene Werbebudget zu stark zu überlasten.

Jeder Kunde kann bei Auftragserteilung selbst bestimmen, ob er auf die Jahreszeit abgestimmte Werbemittel im Winter-/Weihnachtslook wünscht oder ob die Grafiken lieber saisonneutral gestaltet werden sollen, damit ein ganzjähriger Einsatz möglich wird.

Unter dem Label "Grafikservice24" arbeitet seit 1998 ein immer größer werdendes Team von Grafikern und Webdesignern an der Umsetzung preiswerter und ansprechender Internetpräsenzen. Die Produktpalette umfasst dabei alle relevanten Bedarfsbereiche, also Komplettdesigns, Banner, Buttons, Printbedarf etc.

Einen weiteren Anreiz möchte Andreas Bantz, Inhaber der Firma Triffect New Media, mit dem zur Aktion gehörenden Partnerprogramm (abgewickelt über affili.net) bieten. Jeder Auftrag, der durch einen Partner erfolgreich vermittelt wurde, wird mit einer festen Vermittlungsprovision in Höhe von 5,00 Euro belohnt.

-----------------------------------------------------------

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Triffect New Media / Inhaber Andreas Bantz
E-Mail: bantz@triffect.deTelefon: (02 21) 25 09 856 (10.00 - 15.00 Uhr)
Projekt-URL: http://www.weihnachtswerbung.dePressebereich: http://www.weihnachtswerbung.de/presse.htmURL Herausgeber: http://www.triffect.de

Triffect New Media - Inh. A. Bantz
Andreas Bantz