Cybay New Media relauncht 7 auf einen Streich

23.01.2003, 17 Uhr - Cybay New Media GmbH


Cybay New Media relauncht 7 auf einen Streich
Hannover, 23. Januar 2003. (press1: iBOT) - Während ansonsten besinnliche Weihnachts- und Neujahrsstimmung herrschte, standen bei dem hannoverschen Dienstleister Cybay New Media im letzten Monat die Ränder keinesfalls still.
Projekte der Unternehmen Volkswagen Bank, Seat Bank, Europcar Bank, Honeywell AG, Fels-Werke und der Universität Hannover konnten erfolgreich abgeschlossen werden.

Den Anfang machte der Seat Bank Online-CarConfigurator http://www.seatbank.de, ein State-of-the-Art-Fahrzeugkonfigurator mit mitlaufender Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungskalkulation.

Kurz vor Weihnachten brachte Cybay dann zwei Schwergewichte im Bereich der Finanzdienstleister ins Internet. Bei der Volkswagen Bank http://www.volkswagenbank.de stand ein kompletter Relaunch von der Konzeption über das Design bis zur technischen Realisierung an, während sich die neu gegründete Europcar Bank http://www.europcarbank.de das erste Mal im WWW präsentiert.

Auch im neuen Jahr ging es im selben Tempo weiter: Zuerst wurden termingerecht zur Messe Bau 2003 die Internetseiten der Fels-Werke http://www.fels.de mit RedDot realisiert, während die neue Intranet-Angebotsverwaltung von Honeywell Deutschland http://www.honeywell.com in die letzte Runde der Qualitätssicherung ging.

Der vorerst letzte Streich im Relaunch-Reigen ist der Fachbereich Erziehungswissenschaft der Universität Hannover. Cybay New Media entwickelte ein komplett neues Web-Corporate Design und unterstützte den Fachbereich bei Konzeption und Realisierung. Das erste Produkt ist die neue Homepage des Instituts für Sportwissenschaft http://www.erz.uni-hannover.de/ifsw/, der Fachbereich folgt noch im Januar.

Cybay New Media wurde 1993 von Dipl.-Ing. Johannes Huwe gegründet und hat bereits zahlreiche Preise im Bereich Neue Medien gewonnen. Zu den Kunden gehören u.a. AEG, Audi Bank, Europcar Bank, Honeywell, Selectfonds24, Stiebel Eltron, Seat Bank, SPD Niedersachsen, Volkswagen Financial Services AG und die Warenterminbörse Hannover.
Cybay New Media arbeitet seit der Gründung mit Gewinn und expandiert aus eigenem Cashflow. Nach 80% Umsatzwachstum in 2001 schafft Cybay New Media auch dieses Jahr wieder neue Arbeitsplätze und entwickelt sich weiter gegen den Trend in der Internet-Branche.

Wenn Sie weiterhin Pressemeldungen von Cybay New Media erhalten wollen, nutzen Sie unseren Presseverteiler auf der Website http://www.cybay.de.

Pressekontakt:
Dipl.-Ing. Johannes Huwe
Cybay New Media GmbH
Deisterstraße 81
30449 Hannover

Tel.: 0511/ 924 940-0
Fax: 0511/ 924 940-40
Email: presse@cybay.deInternet: http://www.cybay.de