Motor Music setzt Klangster zur Sales Promotion ein

23.08.2002, 08 Uhr - superReal digital media GmbH

Motor Music setzt Klangster zur Sales Promotion ein
Hamburg. (press1: musikpresse.de) - Motor Music/Universal beauftragt die Hamburger Internetagentur superReal digital media GmbH mit der Integration der Online-Jukebox Klangster in ihren Online-Auftritt.

Ein wesentliches Ziel ist es, die Musik von Weltstars wie Emimen, Public Enemy u.a. im neu gestalteten Bereich hiphop@motor erlebbarer zu machen und somit den Onlineverkauf massiv zu promoten.

Klangster - das ist die intelligente Jukebox im Internet! Dynamisch, multifunktional und interaktiv. Ein Musiktool, das nicht nur ein Hörerlebnis bietet, sondern auch aktiv verkauft.

Mit einem komfortablen Content Management System können die Redakteure bei Motor Look and Feel der Jukebox festlegen, die Titel aktualisieren und die Jukebox jederzeit an jedem Ort der Webpage platzieren.

Die User können schnell und einfach zahlreiche Songs vorhören und mit einem Klick (One-Klick-Shopping) weitere Informationen einholen bzw. den Titel in den Warenkorb legen.

Klangsters Flash-Applikation basiert auf der mp3 Streaming-Technologie und besticht durch Individualität und einzigartige Geschwindigkeit. Das Auswahlmenü verfügt über intelligente Hightech-Skins: von verschiedenen SR-Serien bis hin zu frei gestaltbaren Formen. Vorbereitete Banner, die wesentlich intuitiver funktionieren als z. B. Quick Time, Windows Media oder Real. Darüber hinaus ist Klangster ein ideales e-Commerce-Tool! Der Kunde kann einen Warenkorb in seine Jukebox integrieren und so seine Musik und Services weltweit anbieten.

Klangster ist eine Entwicklung der superReal digital media GmbH.
superReal ist Spezialist für Konzeption, Kreation, Umsetzung von eCommerce-Lösungen, markenorientiertem CRM und eBrands gebündelt mit langjähriger Erfahrung im Database Design, Web-Content-Management und Flash.

Ansprechpartner:
Volker Will