Sonderrabatt beim "i-contento"-Partnerprogramm noch bis zum Ende des Jahres gültig

21.08.2002, 10 Uhr - PR

Bamberg, 21. August 2002. (press1: iBOT) - Die Bamberger i-masco GmbH, Hersteller des erfolgreichen Web Content Management Systems "i-contento", bietet Teilnehmern am Partnerprogramm noch bis zum 31.12.2002 einen für ein Jahr festgeschriebenen Rabatt von 40% auf das Produkt "i-contento".

Mit diesem Angebot sowie weiteren Rabattmöglichkeiten bei der Vermietung von "i-contento" bietet die i-masco GmbH interessierten Agenturen und IT-Dienstleistern, die sich für eine Teilnahme am Partnerprogramm entscheiden, überaus attraktive Verdienstmöglichkeiten. Ein transparentes Provisionsmodell garantiert dem Partner Provisionen von 25%-40% auf Lizenzen und dauerhafte ASP-Einnahmen aus der Vermietung von "i-contento".

Darüber hinaus haben die Partner die Möglichkeit, das Web Content Management System unter eigenem Namen und eigenen Design anzubieten und können somit ihr eigenes Portfolio erweitern ohne dafür eigens eine eigene Softwarelösung entwickeln zu müssen. Entsprechende Produkt-Schulungen, Unterstützung durch das i-masco-Support Team sowie die Bereitstellung von Werbeunterlagen u.v.m. gehören ebenfalls zu den Vorteilen einer Teilnahme am Partnerprogramm.

"I-contento" ist ein leistungsfähiges Web Content Managment System für Unternehmen, die ihre Website einfach und komfortabel selbst aktualisieren und pflegen wollen. Unabhängig von externen Dienstleistern können mit "i-contento" selbst weniger geübte Computeranwender schnell und unkompliziert die eigene Website bearbeiten und somit nicht nur Zeitverzögerungen sondern auch hohe Fremdkosten vermeiden.

Mehr Informationen zum Partnerprogramm sowie eine Demo-Version von "i-contento" sind erhältlich unter www.i-contento.de

Hinweis für die Redaktion:Die i-masco, Bamberg wurde 1999 gegründet, firmiert seit 2000 als GmbH. Das Unternehmen beschäftigt 15 Mitarbeiter. Das junge, professionelle Team besteht aus Unternehmensberatern, Softwarespezialisten und Webdesign-Experten. Neben der Unternehmensberatung zählen die Java-Softwareentwicklung und das Webdesign zu den Kernkompetenzen von i-masco.

Kontakt:
i-masco GmbH