High-Speed Internet via Satellit zu schmalem Preis – Spezielles Weihnachtsangebot

20.11.2002, 08 Uhr - Plenexis Gesellschaft für Satellitenkommunikation mbH

High-Speed Internet via Satellit zu schmalem Preis - Spezielles Weihnachtsangebot
Vom Himmel hoch, da komm ich her...

(press1: iBOT) - Internet aus dem All ist Superschnell: Mit dem Satelliten-Zugang "SkyBooster - powered by Plenexis" hängt Ihr PC selbst Santa Claus ab. Der festliche Aktionspreis schont die strapazierte Weihnachtsgeldbörse.

Der Weihnachtsmann hat´s schwer - besonders in ländlichen Regionen muss der fliegende Rentier-Schlitten weite Strecken bewältigen. Und jetzt das noch: Rasant schnelle Daten aus dem All überholen Santa Claus auf jeder Strecke und finden zielsicher den Weg in die Häuser. Internet per Satellit - mit "SkyBooster - powered by Plenexis" werden die Feiertage zum Surf-Vergnügen für die ganze Familie. Umso mehr, als Plenexis die User zum Fest mit einem besonderen Angebot beglückt: Bis zum 31. Dezember kostet das Jahresabo nur 89 Euro, die Einrichtungsgebühr von 79 Euro fällt weg.

Breitband-Internet ist aus dem modernen Alltag nicht mehr wegzudenken. Selbst umfangreiche Webseiten, Videos und andere Streaming-Angebote laufen damit ruckelfrei und reibungslos. Und neben Information und Unterhaltung ist auch multimediales Lernen mit dem Internet für Jung und Alt spielend leicht möglich. Allerdings ist Festnetz-DSL längst nicht flächendeckend verfügbar, vor allem in ländlichen Regionen gehen Interessenten oft leer aus. SkyBooster ist dafür die ideale satellitengestützte Alternative: Nutzer, die bereits über eine ASTRA-TV-Satellitenschüssel verfügen, müssen für den Betrieb lediglich ihren PC mit einer DVB-Karte aufrüsten, und schon steht dem himmlischen Geschwindigkeitsrausch mit bis zu 768 Kbit/s nichts mehr im Wege.

Wer schnell zugreift, kommt noch in den Genuss des Festtagsangebots: Ein Jahr SkyBooster mit 60 Freiminuten im Monat kostet nur 89 Euro, die Einrichtungsgebühr von normalerweise 79 Euro fällt weg. Jede weitere Surfminute wird mit 4,4 Cent pro Minute berechnet. Die praktische "Time-Out"-Funktion schont auch die strapazierte Weihnachtsgeldbörse: Wird SkyBooster zwei Minuten nicht genutzt, schaltet sich der Service automatisch ab. So garantiert SkyBooster, dass keine Online-Zeit nutzlos verschwendet wird. Und die Nutzer noch Geld für andere Geschenke haben.

Doch SkyBooster ist auch im restlichen Jahr der flexible, schnelle und vor allem preisgünstige Breitband-Internetzugang. Im regulären Angebot können die Kunden zwischen drei Varianten wählen: Das Basis-Angebot zum monatlichen Preis von 29,90 Euro beinhaltet 600 Freiminuten. Wer mehr surfen möchte, bekommt für 44,90 Euro das Paket mit 1200 Minuten freier Online-Zeit. Und ganz Sparsame nutzen das dritte Angebot: Ohne Freiminuten, aber nur 9,90 Euro Grundgebühr im Monat. Breitband zu schmalem Preis - SkyBooster ist nicht nur zur Weihnachtszeit ein himmlisches Vergnügen.
Plenexis stellt modernste Satellitentechnologie für den SkyBooster Service.
Die Plenexis Gesellschaft für Satellitenkommunikation mbH ist einer der größten Satellitendiensteprovider Europas und verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Das Unternehmen ist aus der DeTeSat, einer Tochter der Deutschen Telekom, hervorgegangen und seit Beginn dieses Jahres eigenständig. Die 207 Mitarbeiter von Plenexis unterstützen ihre Kunden bei der Planung, Implementierung und Betreuung der satellitengestützten Kommunikationsinfrastrukturen.

Weitere Informationen bekommen Sie unter: www.europeonline.com oder direkt bei:

Plenexis Gesellschaft für Satellitenkommunikation mbH
Knut Floeter