Flash-User gewinnen Preise und Know-How bei Macromedia

Flash-User gewinnen Preise und Know-How bei Macromedia
(press1: iBOT)
Preis-Gewinn: Flash-Meister/in-Preisverleihung zur Flash-Film-Night
Sie erstellen Flash-Filme? Gleich in vier Kategorien werden bei der Flash-Film-Night am 05.10.02 in Köln und München Flash-Meister/in gekürt. Attraktive Preise wie die Berichterstattung durch Press1 oder die Internet World und eine Woche Hotelaufenthalt für 2 Personen in der Toskana und Freiflug zur FlashFilmNight nach München warten auf die Gewinner. Außerdem werden Filme, die vor dem 25.08.02 eingehen, auch an das Flash-Kino in Hamburg weitergeleitet.Bei der FlashFilmNight in München besteht darüber hinaus sogar die Gelegenheit direkt wertvolle Kontakte zu knüpfen. Teilnahmebedingungen siehe http://www.flashfilmnight.de.

Know-How-Gewinn: Das Flash-Wiesn-Camp am 04. & 05.10.02
In Zusammenarbeit mit Carlo Blatz (Aachen), Matthias Kannengiesser (Berlin) und anderen namhaften Flash-Profis sowie mit Unterstützung der renommierten Fachzeitschrift Internet World (München), Galileo-Press (Bonn) und Press1 (München) hat Macromedia in München ein userzentriertes Flash-Camp auf die Beine gestellt, das vor allem professionelle Anwender begeistern wird. Mit Workshops zu den Themen dynamische Inhalte, objektorientierte Programmierung, Flash-Optimierung und ActionScript-Conventions, Spiele-Programmierung und nicht zuletzt mit bayerischem Ambiente. Denn in Kombination mit dem Rahmenprogramm aus FlashFilmNight, Podiumsdiskussion und "Wiesn"-Besuch (Oktoberfest) im Kultzelt "Hippodrom" vermittelt Ihnen Macromedia die typisch bayerische Mischung aus Innovation und Gemütlichkeit. Na wenn das kein Grund zum Flashen ist? Weitere Informationen unter http://www.flash-camp.de.
Ganz gleich ob Flasher Preise oder Erfahrung gewinnen wollen: Bei macromedia werden Sie fündig.

Ansprechpartner für die Presse:
Macromedia GmbH
Akademie für Neue Medien