SITEFORUM Multi-Portal Umgebung für Filialunternehmen

01.08.2002, 20 Uhr - SITEFORUM GmbH

SITEFORUM Multi-Portal Umgebung für Filialunternehmen
(press1: iBOT) - Web-basierte Portaltechnologie hat Eingang in die Unternehmen gefunden und ist ein lohnendes Investment im Sinn von "Prozessqualität erhöhen - Kosten senken".
Mit der SITEFORUM Multiportal-Umgebung adressiert die SITEFORUM Europe AG nun insbesondere Filialunternehmen und solche Organisationen, die eine Vielzahl ähnlicher Portale installieren und nutzen wollen. Gestaltung, allgemeine Inhalte und Applikationen werden weitgehend zentral vorgegeben, lokale Inhalte und Daten vor Ort eingebracht.
Niedrige "total cost of ownership" und kurze "time-to-market" sind signifikant für das Multiportalkonzept.
Schlüsselfertige Funktionalität in Personalisierung, Content-/Dokumentmanagement, Kommunikation, Groupware, CRM und Transaktion sind Bestandteil, Anpassung und Erweiterung leicht möglich.

SITEFORUM Europe AG ist führender Anbieter interaktiver Portallösungen, mit denen Unternehmen ihre Geschäftsprozesse unter Nutzung des Internet optimieren. Kunden aus 70 Ländern sowie FORTUNE 100 Unternehmen nutzen bereits SITEFORUM Produkte.
www.siteforum.com
SITEFORUM Europe AG