Doppelte Freude: Hollywood & TopTen!

01.11.2002, 11 Uhr - Phazz-a-delic New Format Recordings

Doppelte Freude: Hollywood & TopTen!
(press1:musikpresse, 31.10.2002) Doppelter Grund zur Freude beim Musik-Label "phazz-a-delic":
das aktuelle De-Phazz-Album "Daily Lama" ist auf Platz 9 der aktuellen deutschen CD-Album-Charts (Woche 44/2002) eingestiegen!
Außerdem:
der De-Phazz-Titel "Jim the Jinn" wurde für den neuesten Hollywood-Film von Jonathan Demme ("Schweigen der Lämmer" u.a.) "Truth about Charlie" als "Main Opening Song" ausgewählt und ist entsprechend auch auf dem Soundtrack zu finden.

Die beiden Label-Gründer Pit Baumgartner und Haluk Soyoglu sehen weiteren Veröffentlichungen entspannt entgegen. Cheerio & bleiben Sie dran.

Links:
Infos: