Ergonomieexperten kommen zusammen

27.05.2002, 17 Uhr - bildbau ag neue medien

Ergonomieexperten kommen zusammen
bildbau mit Redesign der Website der WILA Leuchten GmbH beauftragt

Berlin, Mai 2002. (press1: iBOT) - Der Berliner Multimediadienstleister bildbau ag neue medien überarbeitet den Internetauftritt des Iserlohner Leuchtenherstellers WILA

Das 1857 gegründete Traditionsunternehmen WILA steht mit seinen außerordentlich hochwertigen Produkten für intelligente, ergonomische Lichtlösungen in der Arbeitswelt. Eine optimale Kombination aus Lichtqualität und Lichtmanagement, Design und Ästhetik zeichnet die Produkte der Marke WILA aus.

Anlass für den Redesign ist das neue Corporate Design des Unternehmens. Das ausgesprochen umfangreiche Webangebot verlangt neben der graphischen Neugestaltung zudem nach einer gründlichen Überarbeitung der Navigationsarchitektur, um einen schnellen und komfortablen Zugang zu den angebotenen Informationen und Services zu ermöglichen. Ergonomische Navigation zu intelligenten, ergonomischen Lichtlösungen.

Borjana Kujumdshieva, Vorstand bei bildbau: "Bei der Zusammenarbeit mit dem international renommierten Lichtspezialisten kommt uns unsere vielseitige Erfahrung auf dem Gebiet der Usability und Markenführung in besonderem Maße zu Gute. Die Website wird nach dem Relaunch die Begeisterung und Professionalität widerspiegeln, mit der bei WILA an innovativen Lichtlösungen zur Steigerung der Lebensqualität in der Arbeitswelt gearbeitet wird."

Innovation, Qualität, Vertrauen: Drei Werte, für die WILA und die bildbau ag gleichermaßen bekannt sind. So ist es kein Zufall, dass bei der Suche nach einem Agenturpartner die Entscheidung von WILA nach einem mehrstufigen Auswahlprozess letztlich auf bildbau fiel. "Besonders der hohe Anspruch an die Designqualität, Nutzerfreundlichkeit und Umsetzung der bei bildbau entwickelten Multimedialösungen konnte uns überzeugen", so Dr. Markus Görres, Leiter Competence Management auf Seiten des Auftraggebers. "Nicht zuletzt gab das bei bildbau vorhandene Lotus Notes Know-how den Ausschlag für unsere Zusammenarbeit, da unser Internet-Auftritt in naher Zukunft komplett auf die Lotus Domino Plattform umgestellt wird."

bildbau ag neue medien ist eine Agentur für Design und Produktion interaktiver multimedialer Anwendungen. Die Entwicklungen von bildbau bündeln die verschiedenen Design- und Marketing-Disziplinen für eine langfristig erfolgreiche Markenführung in den Neuen Medien. Von Consulting bis Produktion entstehen funktionale und mediengerechte Online-Auftritte, die kreative, intelligente Navigations- und Sitestrukturen, zielgruppenorientierte Ansprache, Usability und Corporate Identity strategisch zusammenführen.

Für weitere Informationen rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:
presse@bildbau.de
bildbau ag neue medien