Kundennähe auf dem ersten Platz: Neue CRM-Software im Einsatz

27.05.2002, 14 Uhr - DB Dialog Telefonservice GmbH


Kundennähe auf dem ersten Platz: Neue CRM-Software im Einsatz
(press1: iBOT) - (Frankfurt a. M., 3. Juni 2002) Ehemaliges Inhouse-Call-Center der Bahn zum ersten Mal auf der 'Call Center Trends' in Berlin - Neues CRM-Tool für mehr Kundennähe steht im Mittelpunkt der Präsentation von DB Dialog.

DB Dialog, der Anbieter von Call Center- und Customer Care-Dienstleistungen, ist dieses Jahr erstmals als Aussteller auf der 'Call Center Trends' in Berlin vertreten. Vom 4. bis 6. Juni präsentiert sich die Telefonservice-Tochter der Deutschen Bahn AG in Halle 6.2, Stand B 17.

Das Thema 'ganzheitliche Kundenorientierung' (Customer Relationship Management, CRM) steht im Mittelpunkt des Messeauftritts. Messebesucher erhalten vor Ort Einblick in die neu eingesetzte CRM-Software. "Eine Optimierung der Arbeitsabläufe in der Kundenbetreuung, individuelle Kundenanalysen sowie Kampagnenmanagement - das sind nur einige der Vorteile, die ausschlaggebend für die Investition waren", erklärt Roland Taylor, Geschäftsführer der DB Dialog, verantwortlich für das Ressort Systeme & Technik. Als Ansprechpartner stehen er und seine Vertriebsmannschaft bereit und informieren über Leistungen sowie zukünftige Projekte des Unternehmens.

Nicht nur als Aussteller ist DB Dialog auf der Fachmesse vertreten, sondern auch mit Referenten. Gerhard Toerner, Geschäftsführer der DB Dialog und verantwortlich für das Ressort Finanzen & Controlling, leitet am 2. Kongresstag das Fachforum 'Kostenreduktion durch Automatisierung'.


Kontakt:
Anja Fortenbacher
Referentin Kommunikation
Tel.: 069/ 47896-724

e-mail: Anja.Fortenbacher@bku.db.dehttp://www.dbdialog.de
Bildmaterial unter http://www.dbdialog.de/index_bildarchiv.html

Logo

Pressekontakt:

DB Dialog Telefonservice GmbH
Anja Fortenbacher
Solmsstr. 71
60486 Frankfurt
Tel: 069/47896-724
Fax: 069/47896-789
anja.fortenbacher@bku.db.de
http://www.dbdialog.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: