Messen im Wandel

21.02.2003, 10 Uhr - Helmut Weissenbach Public Relations

EINLADUNG ZUM PRESSE-BRUNCH - (press1: iBOT)

Messen im Wandel
Das neue Konzept der INTERNET WORLD 2003 und Mobile World 2003

Sehr geehrte Damen und Herren,

"Die Business-Plattform für innovative Technologien und professionelle Anwendungen im Internet" - unter diesem Motto veranstaltet Penton Media die Fachmessen INTERNET WORLD Germany 2003 und Mobile World 2003 vom 24.-26. Juni in Berlin.

Unter der Schirmherrschaft des Bundesministers für Wirtschaft und Arbeit Wolfgang Clement werden als Themenschwerpunkte der INTERNET WORLD Lösungen für Unternehmen in den Bereichen Content Management, eBusiness/ePayment/eBilling sowie IT-Security, Broadband Internet, Online-Marketing und -Kundenbindung gezeigt. Parallel dazu informiert die Fachmesse Mobile World über Marktentwicklungen für Mobile Sales, Mobile Service und Mobile Marketing & Content.

Bei dem Presse-Brunch "Messen im Wandel" informieren Sie die Geschäftsführer des Veranstalters Penton Media

· Thomas Koch und Dr. Günther Götz

über das neue Messekonzept und die begleitenden Kongresse.

o In München am Mittwoch, den 2. April 2003 um 10.30 Uhr
In der "Villa Flora", Hansastraße 44, U-Bahn Heimeranplatz

o In Berlin am Freitag, den 4. April 2003 um 10.30 Uhr
Im Literatensalon des "Tucher am Tor" am Brandenburger Tor, Pariser Platz 6a

Wir freuen uns, Sie in München oder Berlin persönlich zu begrüßen und bitten um Anmeldung. Alternativ vermitteln wir für Sie gerne ein persönliches oder telefonisches Gespräch zu einem anderen Zeitpunkt.

Iris Lohmann
Penton Media, Leitung Marketing & Public Relations

Anmeldung bitte unter messe@weissenbach-pr.de, per Fax 089 / 37 42 89 29 oder Telefon 089 / 37 42 89 21

Weitere Informationen unter www.penton.com - www.internetworld-messe.de - www.mobileworld-messe.de