Dolly Buster im Handy

06.02.2002, 12 Uhr - Wapme Systems AG

Dolly Buster im Handy
Der Erotikstar Dolly Buster ist jetzt auch auf dem Handy zu sehen.

(press1: iBOT) - Die Wapme Systems AG, Düsseldorf, einer der innovativen Marktpioniere im mobilen Internet, präsentiert als erster Anbieter in Deutschland qualitativ hochwertige Erotik auf dem Display.

Neben Bildern auf Top-Niveau gibt es von Dolly Mailboxansagen und einen persönlichen Gruß des Stars mit Originalstimme.

Dolly Buster: "Ich war in vielen Filmen zu sehen und regelmäßig in meiner TV-Show. Wer Spaß an meinen sexy Bildern hat, kann mich jetzt überall ansehen. Wir haben aus den vielen neuen Fotos die besten für Erotik-Liebhaber herausgesucht. Dabei haben wir natürlich auf super Qualität geachtet."

Die CeBIT Produkt-Premiere des Düsseldorfer Unternehmens zeigt einmal mehr, was jetzt schon vor dem UMTS-Start im mobilen Internet möglich ist.

Die Bilder sind besonders geeignet für Geräte mit Übertragungstechnologie ab GPRS.

Die Voice Services bringen jedes Handy zum Vibrieren.

Christoph Hermes, im Management der Wapme Systems AG zuständig für Kooperationen und Vertrieb, geht von einem großen Erfolg aus:
"Einmal mehr bieten wir unseren Kunden einen interessanten Service. Das Handy hat einen Spaßfaktor mehr. Es wird ja schon mit netten Sprüchen und Logos individualisiert. Warum nicht auch auf erotische Art? Ich freue mich ganz besonders, dass wir mit Dolly Buster den bekanntesten Star der Erotik-Szene verpflichten konnten. Sie wird unser neues Produkt auf der CeBIT persönlich vorstellen."

Deutschland-Premiere ist der 14. März 2002.

Bildmaterial steht im Bereich Presse / Bildarchiv von http://www.Wapme-systems.de bereit.
Wapme Systems AG - Solutions for a Wireless World
Die Wapme Systems AG entwickelt und betreibt innovative Software-Lösungen und Serviceleistungen für die Integration von Internetinhalten in das Mobilfunknetz. Die von der Wapme Systems AG entwickelten Softwareprogramme, Anwendungen und Mehrwertdienste ermöglichen es Kunden aus verschiedenen Wirtschaftbereichen (Handel, Banken, Versicherungen und Medien) ihre Daten und Informationen auf mobilen Endgeräten zur Verfügung zu stellen.

Die von der Wapme Systems AG entwickelten Softwarelösungen und Anwendungen sind in JAVA programmiert, basieren auf der neuesten Datenbanktechnik von Oracle und können auf SUN Servern hochskalierbar eingesetzt werden. Alle Softwareprodukte der Wapme Systems AG sind in ihrer Architektur auf das Ziel des "Multi Device" Zugriffs ausgelegt.

Die Wapme Systems AG pflegt erfolgreiche Partnerschaften mit namhaften Unternehmen der Software- und TIMES-Branche. Laut einer Studie von Mobile Metrix AB gehört die Wapme Systems AG zu den 20 besten Application Developers in der Welt. Gegründet wurde das Unternehmen 1996 von den jetzigen Vorständen André Borutta und Willi Kapell. Seit dem 05. Juli 2000 ist die Wapme Systems AG am Neuen Markt in Frankfurt börsennotiert.
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Wapme Systems AG
Public Relations / Investor Relations