Biografie Manfred Klaus, Geschäftsführer Deutschland, Overture Services

22.05.2002, 08 Uhr - Overture Services GmbH


Biografie Manfred Klaus, Geschäftsführer Deutschland, Overture Services

Manfred Klaus ist Geschäftsführer der Overture Services GmbH Deutschland, Österreich, Schweiz. Der 35-jährige ist verantwortlich für den Aufbau und die strategische Ausrichtung des Pay-For-Performance Anbieters im gesamten deutschsprachigen Raum. Zu seinen Aufgaben gehören die Vermarktung des Overture Portfolios, die Rekrutierung von Mitarbeitern und der Ausbau der Distributionspartnerschaften.

Der Betriebswirt Manfred Klaus kommt zu Overture von der FOCUS Digital AG, wo er zuletzt als Vorstand für Marketing & Vertrieb tätig war. Zuvor baute Klaus als Geschäftsführer die 1999 gegründete IAC Interactive Advertising GmbH zu einem der größten Online-Vermarkter Deutschlands auf. Darüber hinaus war er Gründungsmitglied der Online-Gremien von VDZ und IVW.

Logo

Pressekontakt:

Overture Services GmbH
Antje Bruns
Nymphenburger Str. 90e
80636 München
Tel: 089/2444777-72
Fax: 089/2444777-99
antje.bruns@overture.com
http://www.overture.com

Unter­nehmens­profil anzeigen