Die buw Unternehmensgruppe auf der Call Center Trends 2002

27.05.2002, 08 Uhr - buw Holding GmbH

Die buw Unternehmensgruppe auf der Call Center Trends 2002
Professionelle Customer Care Lösungen und mehr -
buw Unternehmensgruppe präsentiert auf der Call Center Trends, Berlin interessante Neuerungen im Bereich Personal, Technik und Organisation

(press1: iBOT) - Osnabrück, 22.05.2002 - Die buw Unternehmensgruppe präsentiert sich vom 04. bis 06. Juni 2002 auf der internationalen Kongressmesse Call Center Trends in Berlin (Halle 6.2/ A37) und nimmt damit nun mehr zum zweiten Mal als Aussteller teil. Die Call Center Trends findet dieses Jahr erstmals in Verbindung mit der Internet World sowie weiteren Veranstaltungen zur Informationstechnologie statt.
"Nach unserem erfolgreichen Messeauftritt auf der Call Center Trends im letzten Jahr haben wir uns entschlossen, auch dieses Jahr wieder als Aussteller mit dabei zu sein", so Jens Bormann, geschäftsführender Gesellschafter der buw Unternehmensgruppe. Neben der Darstellung der sechs Geschäftsbereiche der buw Unternehmensgruppe stellt das Messe-Team in diesem Jahr zwei neue Konzepte aus dem Hause buw vor:

1. Gemeinsam mit der Fachhochschule Aalen (AfBW) und der Fachzeitschrift TeleTalk hat die buw customer care academy, ein Geschäftsbereich der buw Unternehmensgruppe, den Studiengang CRM/ Customer Care Manager entwickelt. Das Studium, das als berufsbegleitende Maßnahme konzipiert ist, beinhaltet alle Themen, die ein professioneller CRM/ Customer Care Manager heute benötigt.

2. buw customer care consult, ebenfalls ein Geschäftsbereich der buw Unternehmensgruppe, hat den buw Call Center Check, ein Qualitätsscoring für Inhouse-Call Center entwickelt. Je nach Bedarf analysieren buw consultants innerhalb von anderthalb Wochen die Bereiche Organisation, Prozesse, Personal, Technik und Qualität des Call Centers. Aus dieser Basis werden Optimierungsvorschläge in einem Maßnahmenkatalog zusammengefasst.

Beide Konzepte werden auf der Call Center Trends in Fachvorträgen auf der Info Arena vorgestellt (05.06.,12.15h; 06.06., 10.45h). Nähere Informationen erhalten Sie bei Karina Runde unter 05 41-94 62-1 80 oder unter karina.runde@buw.de

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
buw Holding GmbH
Karina Runde