Experte für die Entwicklung innovativer Web-Applikations- und Individuallösungen

21.05.2002, 08 Uhr - msg at.NET

(press1: iBOT) - Neuss, 1. Mai 2002. Qualität setzt sich durch - auch in dem Bereich der Web Applikationen. Bei den Content Management Systemen, Online Handels Systemen und den individuellen Kundenentwicklungen ist die msg at.NET GmbH weiter auf Erfolgskurs. Durch die Zugehörigkeit zur msg sytems ag gehört die msg at.NET GmbH in die TOP 25 der IT-Beratungs- und Systemintegrationsunternehmen in Deutschland. Die wichtigsten Erfolgsfaktoren des Unternehmens: umfassendes Know-how in der Systementwicklung und -integration, ausgewiesene betriebswirtschaftliche Expertise und fundierte Kenntnisse in den Kernbereichen sowie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kunden.

Neben dem Sitz in Neuss, an dem die Stammmannschaft und Entwicklung sitzt, kann auf zahlreiche bundesweite und internationale Standorte und Kompetenzzentren der msg systems ag zurückgegriffen werden.

msg at NET GmbH - Erfolgreiche Produkte aus einer Hand
Die msg at.NET GmbH baut Ihr Angebotsspektrum an Web Applikationen zur Umsetzung von Portalen kontinuierlich aus. Neben dem Content Management System omnisite.cms, das im aktuellem Release 2.0 am Markt ist, bietet das Unternehmen auch eine Handelslösung an, mit der Sales oder Procurementprojekte schnell und erfolgreich abgewickelt werden können. Weitere Produkte wie omnifile.fx, einem File Management System, stehen vor dem erfolgreichem Launch.

Neben dem Produktvertrieb ist ein weiterer Schwerpunkt die Entwicklung von kundenspezifischen Anwendungen. Das Produkt- und Leistungsportfolio wird abgerundet durch eine Reihe von Agenturleistungen, mit dem Kunden eine Rundumbetreuung erhalten.

Macromedia Partnerschaft
Ab Juni 2002 wird die msg at.NET als Authorized Training Partner an den Standorten Berlin, Frankfurt/Main und Wien Schulungen für den ColdFusion MX Appliationsserver anbieten. Zunächst wird die Schulungen "Fast Track to ColdFusion MX" angeboten. Das Trainingsangebot soll dann schrittweise auf weitere Macromedia Produkte ausgeweitet werden. Alle Schulungen werden von zertifizierten Trainern der msg at.NET mit umfangreichen Praxiserfahrungen durchgeführt.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:
msg at.NET GmbH
Michael Jung
Marienkirchplatz 3
Tel. 02131-88095-6
Fax 02131-88095-70
E-Mail: jung@msg-at.net
Bildmaterial und weitere Pressemitteilungen finden Sie unter http://www.msg-at.net im Pressebereich.
Abdruck honorarfrei. Belegexemplare erbeten.