Professionelle Providing Dienste drei Monate ohne Berechnung / Neues Partnerprogramm

21.05.2002, 13 Uhr - improve

CCOM-INET verlängert Sommeraktion

(press1: iBOT) - Karlsruhe, 21. Mai 2002. Der Karlsruher Full-Service-Provider CCOM-INET Netz- und Mediendienste GmbH hat nicht nur seine Preise um bis zu 50 Prozent gesenkt - der Internet-Spezialist gewährt auch einen Preisnachlass von drei Monatsmieten für alle Providing-Verträge, die bis zum 31. August 2002 abgeschlossen werden. Weiterhin bietet CCOM-INET interessierten Unternehmen eine neue Einnahmequelle durch die Vermittlung oder den Vertrieb von professionellen Internet-Diensten.

Die Sommeraktion gilt für die CCOM-INET-Produkte xPress2, eMercanto2 sowie Homes&Server2:
· Die xPress2-Webhosting-Pakete sorgen für einen individuell zugeschnittenen, professionellen Auftritt im Internet inklusive Webmailer, Faxweiterleitung, myCCOM-Online-Konfigurierung und vielem mehr.
· Die eMercanto2-Internet-Shop-Pakete bieten einen äußerst kostengünstigen Einstieg in den Online-Handel. eMercanto2 ist ein bedienerfreundliches E-Commerce-System, das alle wichtigen Funktionen beinhaltet, die man für ein erfolgreiches E-Business benötigt.
· Und mit Homes&Server2 erhält der CCOM-INET-Kunde professionelle Outsourcing-Leistungen rund ums Internet. Vom sicheren Platz im CCOM-INET-Rechenzentrum bis zur Bereitstellung komplett eingerichteter Server ist alles möglich.

Günstige Preise bei exzellentem Service

Ermöglicht werden diese Angebote durch optimierte Verträge mit Lieferanten und der weitgehenden Automatisierung aller internen Abläufe. So bietet CCOM-INET jetzt eine Online-Bestellabwicklung mit Domaincheck an. Damit kann man alle CCOM-INET-Produkte jederzeit, 24 Stunden am Tag / 7 Tage in der Woche, bestellen. Der von den CCOM-INET-Kunden durchweg bestätigte, sehr gute und persönliche Service bleibt trotz der Preissenkungen selbstverständlich weiterhin bestehen: Die CCOM-INET-Vertriebs- und Supportmitarbeiter stehen für Kunden und Interessenten nach wie vor zur Klärung spezieller Fragen oder zur Erörterung umfangreicher Internet-Projekte persönlich zur Verfügung.

Die neue Partneraktion

Zusammen mit der Sommeraktion hat CCOM-INET auch ein neues Partnerprogramm aufgelegt:
Geeignete Unternehmen können sich ab sofort die Erfahrung, die technische Infrastruktur und die Produkte von CCOM-INET zunutze machen und als eigenständiger Provider am Markt auftreten. CCOM-INET-Reseller können das gesamte CCOM-INET-Produkt- und -Dienstleistungsspektrum, angefangen von Internet-Zugängen und Hosting-Diensten über die Einrichtung und den Betrieb von Internet-Shops bis zur Entwicklung von individuellen Internet-Präsenzen, unter eigenem Namen vermarkten. Denn über einen myCCOM-Account im Internet kann jeder Reseller die von ihm betreuten Internet-Präsenzen und E-Shops autonom verwalten und administrieren.

Bei Abschluss eines Kooperationsvertrags bis zum 30. Juni 2002 erhält der Reseller neben einem qualifizierten Second-Level-Support und interessanten Partnerrabatten folgende Vergünstigungen:
· Automatische Einstufung in die nächsthöhere Bonusklasse ohne Erreichung der hierfür vorgesehenen Mindestvertragsanzahl
· Kostenlose Nutzung neuer Templates sowie des neuen Offline-Artikeleditors zur Pflege von eMercanto2 Shops
· Aufnahme des Firmen-Logos in den CCOM-INET-Kooperationsbereich im Internet

Exklusivrechte für Gebietsrepräsentanten

Für ausgewählte Regionen können exklusive Gebietsrepräsentanzen vergeben werden. Interessierte Partner vertreten die Firma CCOM-INET in einer bestimmten Region und vertreiben dort exklusiv deren Produkte und Dienstleistungen. Direkte Kundenanfragen aus dieser Region an CCOM-INET, etwa für weitergehende Programmier- und Designanfragen, werden immer in Zusammenarbeit mit dem Partner realisiert.

Auch Agenturen und Berater sind willkommen

CCOM-INET möchte mit dem neuen Partnerprogramm auch Werbe- und Media-Agenturen, Unternehmensberater und Programmierteams ansprechen, die ihren Kunden gerne ein Komplettangebot inklusive den zugehörigen Internet-Dienstleistungen anbieten möchten, aber keine technische Betreuung bieten können. Diese Unternehmen können ab sofort als Vermittler für CCOM-INET auftreten und für jede erfolgreiche Kundenvermittlung attraktive Vermittlerrabatte erhalten.

Ausführliche Informationen über das umfangreiche Internet-Produktspektrum, ein Bestellformular für alle Produkte der CCOM-INET-Sommeraktion, weitere Informationen über das neue CCOM-INET-Partnerprogramm sowie die Vermittler- und Reseller-Verträge findet man im Internet unter http://www.ccom-inet.de.

Hintergrundinformation

Die CCOM-INET Netz- und Mediendienste GmbH, Karlsruhe, hat sich in den letzten acht Jahren als führendes Full-Service Unternehmen für den Businessbereich etabliert. 30 Mitarbeiter entwickeln komplexe Software-Anwendungen im Computer-Kommunikations-Umfeld und planen und realisieren Internet-Projekte in den Bereichen Internet-Connectivity, E-Commerce und Multimedia. Als unabhängiger Internet Provider bietet CCOM-INET performante Zugänge an ein Hochgeschwindigkeits-Backbone mit einer Kapazität von vier mal 155 Mbit/s. CCOM-INET begleitet seine Kunden in allen Phasen eines Internet-Projekts von der Analyse der Idee bis zur Online-Schaltung im Netz und der Bereitstellung der technischen Infrastruktur. Unter dem Motto "Commerce, Community und Content" bietet CCOM-INET die virtuelle Handelsplattform eMercanto für B2B- und B2C-Prozesse mit Zusatzmodulen für Personalisierung, Mitgliederregistrierung, Diskussionsforen, Chats, Meinungsmärkte, Bannerwerbung sowie Redaktions- und Content-Management-Systeme. Weitere Informationen zu CCOM-INET können Sie unter den Adressen http://www.ccom-inet.de, http://www.smartonline.de und http://www.emercanto.de abrufen.

CCOM-INET GmbH
Greschbachstr. 3

Ihr Ansprechpartner für redaktionelle Rückfragen:

improve
marketing-training-consulting